Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. ok ich verspreche, das letzte für heute
    1 Punkt
  2. Ich weiß es reicht Ich wüsste im Moment nicht mal so wirklich wer meine Lieblingsschauspieler sind. Gibt einige die ich echt gerne mag und bei denen ich mich auf kommende Filme/Serien freue. Aber Lieblingsschauspieler? Ok. Karl Urban hat gewonnen. Bei dem muss ich nicht mal das Gesicht sehen um ins Schwärmen zu kommen
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. Das war doch absichtlich drinnen mit der Bitte nicht zu schauen und zu bescheissen.
    1 Punkt
  5. Einer der wichtigsten Darsteller aus Tolkiens Welt, Sir Ian Murry McKellen, hatte gestern seinen runden Geburtstag. Alles Gute und , Gandalf / Mithrandir / Olórin zu deinem 8zigsten! Möge das Licht deines Wanderstabes nie erlöschen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...