Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Danke für die schnelle Antwort; mit Quellenangaben, darf man also Zitate posten. Muss jetzt schauen, dass ich die Ursprünge meiner Erkenntnisse wieder finde.
    1 Punkt
  2. Happy Birthday! 29 finde ich persönlich sogar so gut, dass ich dieses Jahr schon zum 17. mal so alt werde!
    1 Punkt
  3. Zeit für neue Klamotten!
    1 Punkt
  4. El daaaaaaa! Heut gibts Geschenkeeeee! Was krieg ich was krieg ich was krieg ich?!? Schon wieder ein Jahr weniger bis Rente! UI und auch 29! Bestes Alter!
    1 Punkt
  5. Ich habe auch noch mal Fantasy Bilder im Internet gefunden und finde sie eigentlich sehr brutal. Na ja, ich finde die Bilder auf dieser Seite, die Torshavn gepostet hat, auch ein wenig brutal. Ich setze meine Bilder jetzt lieber in den Spoiler, ist mir lieber. Nur frage ich mich manches Mal, warum die Menschen so etwas zeichnen. Das erste Bild ist zu einer englischen Fanfiktion Geschichte. Ich habe dort mal rein gelesen und fand sie sehr sehr brutal und erinnert mich an Splatter Filme. Nur habe ich vorher den Google Übersetzer drüber geschickt. Die Geschichte zu dem Bild heißt Bloody Elvenking. So die anderen Bilder möchten nicht mit in den oberen Spoiler rein, also setze ich sie hier rein.
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...