Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.05.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich schreib jetzt kurz vor Ende, was micht an Game of Thrones total nervt und das eigentlich fast als einziger Punkt: ein gar nicht so kleiner Teil der Fangemeinde. Anderthalb Jahre sind viel Zeit um breitzutreten was passieren könnte, sein eigenes privates Ende zu erdenken, nur um dann die ganze Serie schlechtzureden weil sie nicht ist was man sich ausgedacht hat, sondern immer noch genau das was sie früher war. Die achte Staffel bietet meines Erachtens Game of Thrones wie wir es kennen, nicht mehr und nicht weniger. Es musste auch nicht besser werden, denn es war schon gut genug. Logikfehler sind fast alle erklärbar. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bin sehr zufrieden mit dem was mir bisher gezeigt wurde und das kann die letzte Folge auch nicht mehr ändern. Sicherlich gefällt auch mir nicht jedes Schicksal, aber das bin ich von der Serie schon gewohnt. Einzig ein offenes Ende ohne Hinweis auf eine mögliche Neuordnung würde mich doch etwas betrübt zurücklassen. Ich halte fast alles in Game of Thrones für realistisch. Es handelt eben von Menschen und die machen nunmal nicht immer das was die Allgemeinheit für logisch und sinnvoll hält - im Nachhinein. Mangelnder Wissensstand/Kenntnisstand, Perspektive, Kurzschlusshandlungen, sind alles Dinge die dazu führen, dass manche Figur für den Zuschauer scheinbar willkürlich handelt. Mein Tipp: Nehmt es wie ihr es gezeigt bekommt. Wenn ihr es seht ist es wohl so passiert, egal wie unwahrscheinlich ihr das findet. Wenn das Gehirn das nicht gut findet macht es kurz aus und denkt erst nach dem Film/der Episode drüber nach. Hilft wirklich dabei das Gezeigte genießen zu können. Wer das nicht kann tut mir eigentlich fast schon Leid. Etwas gar nicht so Schlechtes absichtlich richtig schlecht zu machen ist meines Erachtens ein Fluch und sicher kein Segen. Das wollte ich nur mal ganz allgemein an die Beschwerdeführer richten, die indirekt tatsächlich auch schon einen säuerlichen Beigeschmack zu mir getragen haben. Wer sich nicht angesprochen fühlt, ist auch nicht gemeint.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...