Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.05.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich muss leider kurz mal die Sachdiskussion für einen Hinweis auf die äußere Form unterbrechen: Nelkhart, Eldanor hat völlig zurecht deine Art und Weise dich über andere Leute (die du zudem noch gar nicht kennen kannst) zu äußern kritisiert. Ich lege hiermit noch einen drauf und bitte dich (hoffentlich zum allerletzten Mal) um folgendes: 1. sei anderen gegenüber höflich und zuvorkommend (siehe hierzu auch gerne die Forenregeln unter Punkt 5) 2. wenn dich ein Moderator auf Fehlverhalten hinweist, dann spare dir Kommentare wie "obsoleter Beigeschmack". Es ist die Aufgabe der Moderation dir so etwas zu sagen. Danke für die Aufmerksamkeit. Ich gebe zurück zum regulären Programm.
    1 Punkt
  2. Hallo an alle? Ich habe schon sehr oft irgendwelche Charaktere aus Harry Potter gezeichnet:) Über ein Feedback wäre ich sehr froh...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...