Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.05.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich glaub, ich bin verliebt: Was für ein traumhaft schöner Talan. Aber bestimmt unbezahlbar das Schmuckstück. Ich wohne ja selbst in der Caras. Schön zentral, aber mein Apartment ist doch um einiges robuster. Es muß wunderbar sein, unter solch filigranen Giebeln zu schlafen. Andererseits: Wer einmal die Coirë-Winde im Galadhon erlebt hat, ist froh, wenn er Türen und Fenster richtig verschließen kann. Mit dem Neid auf andere kann man sich das glücklichste aller Leben ruïnieren. Ich bin dankbar für mein schnörkelloses Flett. Besonders jetzt im Mai, wenn die Aiwendili nachts in den Ästen sitzen und den E.T.-Soundtrack spielen, den ich so liebe.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...