Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.04.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Varminwea. Ich meine es jetzt nicht böse und ich möchte dich auch nicht beleidigen, aber ich hätte da auch noch einen Tipp für dich wie man Rechtschreibefehler vermeiden kann. Ich würde die Geschichte immer erst am PC im Wordprogramm fertigschreiben und dann erst ins Forum genauer gesagt in das Eingabe-Feld hinein kopieren. In meinen Augen hast du im Wordprogramm eine bessere Übersicht über den Text und du kannst so einzelne Textzeilen oder Wörter verändern und verbessern. Ich würde auch vorher noch und ganz wichtig, dass Rechtschreibe-Programm von Word über meinen Text laufen lassen. Nachdem ich den Text kontrolliert und bearbeitet hätte, würde ich ihn von meinem PC ins Eingabe- Feld des Forums rüber kopieren. Ich meine es tatsächlich nicht böse und es ist nur als kleiner Tipp gemeint und nicht als Kritik an dir persönlich?! Wenn ich längere Kommentare hier im Forum schreibe, mache ich es auch so. Liebe Grüße Arwen Mirkwood
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...