Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.03.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das war ein Missverständnis. Ich meinte natürlich den Doppelpost, den ich, soweit es ging, selbst gelöscht hatte. Aber mir kam später selber der Gedanke, das dies nicht der richtige Ort ist. Ich hatte mit einem Verschieben gerechnet. Schade, dass jetzt die Arbeit umsonst war.
    1 Punkt
  2. Die letzten Posts haben nur sehr vage einen Bezug zum Thema. @Wilferedh's Beitrag wurde wunschgemäß entfernt. Vielleicht ist es praktischer zum nächsten Geburtstag mal eine reale Glückwunschkarte an den Herrn Pace zu senden, denn in dieses Forum schaut er nicht so oft hinein. Seine Fanmail Adresse ist leicht zu finden.
    1 Punkt
  3. So, noch ein Nachtrag von mir, weil ich noch ein kleines Video gemacht habe und das jetzt nur vom PC aus funktioniert. Thranduil_Lang.mp4
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...