Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.03.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sinnbildlichkeit und Metaphern sind bewußt eingesetzte, künstlerische Gestaltungsmittel, welche man der sterilen Erol Flynn Requisite, auf die Wilferedh anspielt, einfach nicht abnimmt. Davon abgesehen waren die Kleider der Feinde stets ebenso sauber und tadellos wie die der Helden. Aber es sind ja nicht nur diese strahlenden Persil-Hemden. Es sind auch die akkuraten Wände im 90° Winkel, die weißen Zähne des einfachen Volkes, die besenreinen Kerker und vorbildlich planierten Straßen. Generell taten sich Hollywood-Produzenten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts schwer damit, sich vorindustriëlle Zustände vorstellen zu können. Mit dem Aufstieg der Authentizität als neuë Religion des postmodernen Westens entdeckten Filmemacher irgendwann den Schmutz und den Dreck als Augenschmaus für die Gefangenen alltäglicher Hygiënestandards. Wie froh können wir doch sein, um Jacksons verregnetes, schlammiges, brettervernageltes Bree.
    1 Punkt
  2. Noch ein paar Bilder die ich im Netz gefunden habe. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...