Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.03.2019 in Beiträge anzeigen

  1. Ich finde die Idee gut eines Foren-Romans interessant und dabei kommen echt gute, wie auch lustige Ideen zusammen. Störer gibt es immer. Aber ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht, die aber teilweise echt sehr heftig waren. Aber das war auch in einem anderen Forum und keiner ist eingeschritten.
    1 Punkt
  2. Ich habe mich schon in zwei Fällen an "Forenromanen" beteiligt, in die jeder an den Vorgänger anknüpft. So können dann Umfangreiche Romane entstehen in die viele ihre Ideen einbringen. Leider besteht dabei immer die Gefahr, dass sich Störer mit dem Ziel beteiligen das Werk zu sabotieren und die anderen Teilnehmer zu demoralisieren. In solchen Fällen hängt ein Fortleben des Romans dann von der Eingreiffreudigkeit der Admins ab. Ich habe gerade erst das Abwürgen eines solchen Projekts in einem anderen Forum erlebt, weil dort die Verantwortlichen, einen Störer gewähren lassen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...