Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.01.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nala fühlt sich so sauber wie schon lange nicht mehr und auch so warm. Als sei die Wärme des Wassers bis tief in ihre Knochen gedrungen und hatte den Frust abgetaut, der dort seit einigen Tagen hartnäckig gesessen hat. Es ist gleichzeitig ein unglaublich angenehmes Gefühl, aber es macht sie auch ein wenig träge und die Müdigkeit kommt mit Macht zurück. Sie unterdrückt ein Gähnen, es gibt ein weiteres Ziel vor Augen: Essen. Eine schöne, deftige Mahlzeit mit all den Zutaten, die sie unterwegs nicht zur Verfügung gehabt hatten. Vielleicht ein paar Kartoffeln, etwas frisches Brot und Wintergemüse wie Karotten oder Kohl. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen und sie sieht sich in er warmen Halle um, bis sie Fosco entdeckt. Er hat bereits eine Schale mit etwas zu Essen in der Hand und sie eilt zu ihm. Wo ein Halbling ist, kann der kulinarische Genuß nicht weit sein. „Fosco mein Freund, ich sehe du hast den Hunger über das Bad gestellt. Woher...genau kam dieser Eintopf?“ fragte sie eindeutig hungrig. Erst jetzt merkt sie, dass auch der Segler und der unbekannte Elb ganz in der Nähe am Feuer sitzen. Sie nickt Sullìr zu, will sein Gespräch aber nicht unterbrechen. Ob der weißhaarige Elb nach Bruchtal unterwegs ist?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...