Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.01.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Du verstehst die Frage nicht recht? Sie ist doch ganz einfach. Ich habe mich auf die Schreibweise von Beleriand spezialisiert. Zum Beispiel sind die Zeichen für c und g oben offen, im Gegensatz zu der Schreibweise in Gondor, wo sie oben geschlossen sind. N und m haben je zwei Bögen, im Beleriand-Stil aber nur einen. Die Zeichen, die du benutzt sind, zum Teil, andere die ich benutze. Ich kann deinen Text, obwohl Deutsch geschrieben, nur schwer entziffern. Zum Beispiel müsste vom Sinn her ein Zeichen z bedeuten. Ich habe dieses Zeichen schon irgendwo gesehen. Es muss sich um eine Modifikation handeln, da es im Sindarin und Quenya (Feanorische Schreibweise) kein z gibt. Ich selbst behelfe mich damit, wenn ich Deutsche Texte schreibe, das s zum z zu modifizieren. Als weiteres Beispiel: Im Wort "Schreiben" setzt du folgende Zeichen; ch / r (dieses r bedeutet bei mir n) / ei / b / e / n (dieses n bedeutet bei mir nn). Wenn einer also Beleriand Tîw's in den Computer einprogrammiert hat und dies mir mitteilt, würde dieser erheblich zum Wohlbefinden von Wilferedh beitragen. Ich möchte mich übrigens bei dir herzlichst Bedanken, dass du die Zeit gefunden hast mir zu antworten.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...