Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mae Govannen! Dann will ich mich als neuestes Klub Mitglied auch kurz vorstellen. Ich heiße Hendrik, bin 37 Jahre alt und spiele seit ca. 25 Jahre P&P Rollenspiele. Angefangen habe ich ganz klassisch mit DSA. Danach folgten Exkurse zu AD&D, Shadowrun und auch MERS (wobei wir das englische MERP hatten). Letztendlich bin ich aber immer wieder bei DSA gelandet und aktuell in der 5. Edition angekommen. Vor einigen Jahren bin ich dann auf Der Eine Ring gestoßen und habe mich sofort in der Welt und dem Layout verloren. Ich finde das Spiel unfassbar gut und bedauer zu tiefst, dass der Uhrwerk Verlag die deutsche Produktion eingestellt hat, aber damit stehe ich vermutlich nicht alleine da. Aktuell habe ich leider keine Runde, versuche aber gerade im Freundes- und Bekanntenkreis eine kleine Abenteuergruppe zu rekrutieren, um das Wilderland ein Stückchen sicherer zu machen. Vielleicht starte ich auch erstmal mit einer Runde Hobbit-Geschichten, um vorzufühlen, wie erzählerische gewand meine zukünftigen Helden sind. Garry's Mod finde ich total spannend. Habe ich zuvor noch nie von gehört.
    1 Punkt
  2. Ich find die Warcraft Stoy gradezu episch (kenn ich aus den spielen)... der Film is ja grademal so der anfang der story eine einleitung in die welt und der Leute. In dem Film merkt man das nicht alles erklärt wird und es fehlt einem etwas beim schauen. Als spiel kenner weiss man aber wiso das fehlt und weiss was für eine Wahnsinns story line daraus wird ... Meiner meinung is der Film sehr gut und ich finde es schade das es wohl keinen Weiteren geben wird.. die Story von Warcraft würde jedenfalls mehr als genug für 2-4 weitere filme hergeben.
    1 Punkt
  3. Hallo, ihr Lieben. Mit dem heutigen Tage startet offiziell mein neuer Podcast namens "Radio Mittelerde". In der ersten Episode habe ich Stefan Servos zu Gast, der zum einen die Webseite "Herr-der-Ringe-Film.de" gegründet hat, sich aber auch anderweitig in der Welt des Tolkien-Fandoms herumgetrieben hat. Ihr findet den Podcast hier: https://www.weltenfunk.de/start-rm/ Der Podcast ist Teil des "Weltenfunk", den ich gemeinsam mit einigen Freunden aus unserem Podcast "Radio Tatooine" (einem STAR WARS Podcast) heraus gegründet habe. Für die Zukunft von "Radio Mittelerde" bin ich zudem auf der Suche nach Leuten, die gern etwas regelmäßiger über Tolkien-relevante Themen im Rahmen eines Podcasts plaudern möchten. Auf mich allein gestellt werde ich wohl kaum all die Inhalte stemmen können, die es wert sind, besprochen zu werden. Lange Rede: Hört einfach mal rein und macht mit, in welcher Form auch immer Liebe Grüße Benjamin
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...