Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.01.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo liebe Leute! Mir ist die Idee eines Serien-Quiz in den Sinn gekommen. Ähnlich wie beim "Szenenbilder-Quiz" wird ein Bild einer Serie eingestellt; wer´s errÄt, darf weitermachen! Ich will´s mal starten, vielleicht macht´s ja Spaß! Beginnen wir mit was Einfachem...
    1 Punkt
  2. Naja, ich würde mich nicht als „denkfaul“ bezeichnen und trotzdem finde ich den Film mehr als nur gut. Ich bin nicht gerade „perfektionistisch“ veranlagt. Ich kenne die LOTR Bücher und das Hobbit Buch und natürlich die Filme, aber Hintergrundwissen etc. habe ich nicht. Ich würde auch niemals die Bücher mit den Filmen vergleichen. Nicht das ich dazu zu faul wäre, denn ich sehe die Filme eher als Eigeninterpretation bzw. Kunstwerk. Wäre alles zu 100% wie im Buch, wäre der Film sicherlich etwas langatmiger und vielleicht auch nicht so spannend. Ich habe nicht die leiseste Ahnung was man hätte besser machen können. Für mich ist der Film ein Meisterwerk. Ich kann trotzdem alle verstehen, die vielleicht eine andere oder höhere Erwartung hatten. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich leichter zu beeindrucken bin. Ich gehe ins Kino, genieße den Film und erfreue mich daran ohne an die Logik und Fehler zu denken.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...