Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo! Mich würde interessieren, wie ihr euch die Extended Edition von Smaugs Einöde vorstellt. Welche zusätzlichen Szenen wünscht ihr euch, welche kommen eurer Meinung nach auf jeden Fall hinzu? Und wie lange wird die Laufzeit sein? Ich kann kurz mal meine Spekulationen hierzu abgeben: Der Anfang des Films schien mir stark gekürzt. Ich denke, hier wird es einen fliessenderen Übergang zur unerwarteten Reise geben. (2 Minuten) Beorn bekommt auf jeden Fall zusätzliches Material. Davon bin ich überzeugt. Mehr Dialog sowie ein paar erweiterte Einblicke in sein Haus und seine Farm sind garantiert dabei. Eventuell eine weitere Nacht, in der Beorn draußen wütet und blutverschmiert nach Hause kommt. (5 Minuten) Auch im Düsterwald könnten ein paar Extras dazu kommen: Möglicherweise ein paar hinzugefügte Kampfszenen mit den Spinnen, möglicherweise sieht ein Zwerg oder Bilbo bereits vor deren Erscheinen die verschwommene Silhouette eines Elben zwischen den Bäumen wandeln. Ich muss dabei an die Szenen aus dem Buch denken, in denen die Gemeinschaft die Feiern der Waldelben erblickten. Jackson wird dies eventuell in einer erweiterten Halluzinationsszene mit einbauen. (1,5 Minuten) Thranduil wird gewiss auch einige Zeilen mehr zu sagen haben. Legolas vielleicht auch. Geben wir doch einfach den Waldelben noch etwas mehr Zeit! (3 Minuten) Ein weiteres Treffen des Weißen Rates würde ich mir sehr wünschen, allerdings bezweifle ich dies ein wenig. (4 Minuten) Gollum. Ich hab ihn wirklich vermisst. Vielleicht ein paar Sekunden, in denen man sieht, wie er das Nebelgebirge verlässt und etwas von einem dreckigen Dieb murmelt? Ich hab zwar keine Ahnung, weshalb Jackson das aus der Kinofassung hätte rausschneiden sollen – aber ein wenig Hoffnung auf Gollum bewahre ich mir dennoch. (0,5 Minuten) Es gibt eine Szene in Smaugs Einöde, da kommt Tauriel an das Ufer des großen Sees und erblickt Esgaroth. In dieser Szene sieht man einen gerissenen Hirsch auf dem Felsen liegen. Hier wird es wohl eine zusätzliche Szene der Orks geben, die auf Esgaroth schauen und diskutieren, ob and wann sie in die Stadt einfallen. (2 Minuten) Seestadt wird einige zusätzliche Minuten bekommen. Welche? Keine Ahnung. (4 Minuten) Smaug benötigt keine weitere Laufzeit mehr. Der wurde schon für die Kinofassung genügend ausgereizt. Dafür gebe ich noch einmal 3 Minuten drauf für Azog, Sauron, Gandalf, Radagast, Landschaftsaufnahmen und sonstigem Krimskrams. Macht unter`m Strich 25 zusätzliche Minuten in der Extended Edition, gerne auch mehr. Grüße, Isdrasil
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...