Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eben hat mich eine sehr freudige Mail erreicht: Meine Theologische Fakultät hat heute, am Ende des Studienjahres, dem Preis für die beste Diplomarbeit des Jahres 2012/13, dotiert mit 500 €, vergeben. Der Preis ging an meine Arbeit (benotet mit 1,0), in der ich über die theologische Relevanz von Tolkiens Zweitschöpfungskonzept geschrieben habe. Ich freu mir grad nen Ast! Und ich finde, es ist hier eine kurze Nachricht wert, dass Tolkien mal wieder ein bisschen mehr akademische Aufmerksamkeit erlangt hat! Champagner für alle!
    2 Punkte
  2. Ach so... damit meintest du wahrscheinlich gar nicht mich Jo von mir aus könnten wir das auch in einem Thread klären - wenn das für alle Recht ist.
    2 Punkte
  3. Eine Diskussion über die Probleme in einem Thread fände ich auch gar nicht so schlecht. Torshavn hat schon in gewisser Weise Recht, dass es im Chat sehr unübersichtlich werden kann, wenn z.B. die üblichen Verdächtigen rumspammen.
    1 Punkt
  4. Den Mittwochabendtermin muss ich zurückziehen, da bin ich auf einem Geburtstag. Generell sind Termin ab 18.00 oder 19.00 Uhr für mich nicht machbar. Denn ich arbeite bis 19.00 Uhr. Außer natürlich an Wochenenden. Generelle Frage: Können wir die Probleme nicht auch schon mal vorab per Posts anfangen zu klären? Ich finde den Chat immer extrem schnell, und schwer zu verfolgen. Da ja auch nicht, wie im persönlichen Gespräch, jeder abwartet bis der andere geschrieben hat und anzeigt, das er antworten möchten, empfinde ich den Chat immer als sehr unkoordiniert.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...