Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Der Fuchs erwachte schlagartig. Die Augen ließ er geschlossen, tief unten in seinem Bau war es sowieso stockfinster. Es war auch vielmehr die Sinnesreizung seiner Nase, die ihn hatte erwachen lassen. Unter den warnenden Gestank der Zweibeiner, an den er sich bereits gewöhnt hatte, mischte sich der Duft von... Kaninchen. Stolz kam in ihm hoch. Sein letztes Kaninchen war ihm entwischt, weil ihm einer dieser Zweibeiner seine Jagd verdorben hatte. Wie schön wäre es, nun ihrer Beute habhaft zu werden...? Natürlich bremste ihn sofort sein scharfer Fuchsverstand: Mit Zweibeinern legt man sich nur an, wenn man ihre Schwächen nutzen kann! Ein kleiner Blick, um die Situation einzuschatzen, könnte ihm also durchaus nützen - und gleichzeitig seine schreckliche Neugier befriedigen. Also streckte sich der Fuchs einmal kräftig, gähnte herzhaft und schlüpfte aus seinem Bau hinaus ins Dickicht...
    2 Punkte
  2. Sorry, aber das muss jetzt sein, weil ich es ständig wieder lese: Eine Dunedain? Eine Dunadan! (Singular Adan, Plural Edain) Ein Sindar? Ein Sinda! (Singular Sinda bzw. Noldo bzw. Teler, Plural Sindar bzw. Noldor bzw. Teleri) Ein Rohirrim? Ein Rohir! (Singular Rohir, Plural Rohirrim) XD Ihr dürft mich jetzt steinigen.
    2 Punkte
  3. Kosten scheinen aber nicht der Maßstab zu sein, den Fans der Bücher an so eine Produktion anlegen. Es käme auch keiner auf die Idee einen neuen Charakter in Goethes Faust einzufügen, weil die vorhanden keinen Pepp haben oder die Frauenrolle nicht ausgeprägt genug ist. Im Endeffekt geht es um das liebe Geld. Die große Filmmaschinerie hat Tolkiens Werke als Mittel erkannt Geld zu verdienen und das machen sie nun. Der Herr der Ringe war ein riesen Erfolg und nun möchte man das ganze mit dem Hobbit wiederholen und da werden Charaktere eingeführt, die Story ausgewalzt und Actionszenen eingefügt, bis von der eigentlichen Geschichte kaum etwas übrig bleibt. So ist das Geschäft und wenn die Anzugträger aus der Chefetage einen Weg fänden, Geld zu verdienen, ohne das wir die Filme, die sie drehen gut finden, würden sie überhaupt keine Rücksicht darauf nehmen was uns gefällt. So bleibt es bei einer Minderheit von Menschen, wie den Nachfahren Tolkiens und Fans der Bücher, die kein Verständnis für Veränderungen am Werk haben, die verprellt werden. Gut finden muss man das aber nicht.
    1 Punkt
  4. Was ist denn hier los? Da ist man ganz kurz mal nicht da... *g* Die weibliche Form wäre dann Roheryn, soweit ich weiß. Und herzlich wilkommen, ihr zwei. Freut mich, dass ihr jetzt auch dabei seid.
    1 Punkt
  5. Der Klugscheißer hat sich gerade einen Charakter erstellt. :P
    1 Punkt
  6. Selber mitspielen und nicht nur Müll labern
    1 Punkt
  7. Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, sere! Freut mich, dass du dich endlich dazu durchringen konntest. Bin mal gespannt, wie du zu uns stoßen wirst!
    1 Punkt
  8. Als Eldanáro wieder zurück zum Lager kommt und seine Stimme sofort an Fosco wendet, hält der Schmied sein Anliegen zurück. Er wollte nicht unhöflich sein und das Gespräch unterbrechen. Als der Noldo dem Hobbit seine Hilfe anbietet, wird Waenhil bewusst, wie unverschämt er sich verhalten hatte, in dem er dem fleißigen Halbling nur zugeschaut - nicht aber seine Hilfe angeboten hatte. Ohne weiter zu Zögern geht auch er dem Halbling zur Hand und als auch noch Nala ihre Hilfe anbietet sind die Beilagen schnell fertig hergerichtet.
    1 Punkt
  9. Falls das nicht auf Widerstand stößt würde ich mich gerne in das RPG einklinken - allerdings nur als eine Art NPC. Mein Charakter wäre ein wilder Fuchs, der seit einiger Zeit der Gruppe folgt und nur ab und zu einmal auf sich aufmerksam macht. Dadurch würde er von der Gruppe bemerkt, hält sich aber dennoch fern von ihr. Einzig den Elben würde er unter Umständen in seine Nähe lassen. Die Aktionen des Fuchses wären nicht wirklich spielrelevant, außer vielleicht als eine Art "Frühwarnsystem", wenn er die Witterung von Feinden, Fremden oder anderen ungewöhnlichen Dingen aufnimmt.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...