Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Torshavn

    Torshavn

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      6.667


  2. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13.806


  3. Elda

    Elda

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.916


  4. Perianwen

    Perianwen

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.417


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
  2. Bin ich der einzige, der sich zwei Hände bei nem Einarmigen merkwürdig vorstellt?
    1 Punkt
  3. Ich habe es gerade gestern angefangen. Der Text ist der eigentlichen Geschichte vorraus gestellt: Erikson: Die Gärten des Mondes (Das Spiel der Götter Teil 1) (Es sei denn dieser Text ist jedem Band vorran gestellt).
    1 Punkt
  4. Der Khazad ist froh, als Fosco die weitere Zubereitung des Kaninchens übernimmt. Er ist kein guter Koch. Er kann es um sich zu ernähren, und es schmeckt auch ganz gut, wie ihm schon versichert wurde. Aber Gror traut dem Hobbit da deutlich mehr zu. Gror macht es sich ein bißchen gemütlicher. Sein Schlafplatz ist gerichtet, und fürs erste auch genug Feuerholz da. Er würde nach seiner Wache vor Einbruch der Dunkelheit vielleicht noch mal Holz sammeln gehen müssen. An den Schmied gerichtet, meint er: "Gerne sage ich dir Bescheid mein Freund, wenn meine Wache um ist." Dann macht ihn das Gejammere Ciradans auf aufmerksam. Gror fragt sich nicht zum ersten Mal, wie dieser Weichling die jahrelange Gefangenschaft bei den Orks überleben konnte. Laut meint er: "Junge hör auf zu jammern. Wenn du willst das sie dich anfaßt, sag es einfach." Gror schüttelt den Kopf. "So schlimm ist das nicht Ciradan. Deine Wunden sind doch längst versorgt."
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...