Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. sei ma kein weichei wieviel gepäck kann frau schon brauchen für ein wochenende ,,, wobei moment hmm ,,, vergiss es
    1 Punkt
  2. Eofors Hand ruht nachdenklich an seinem Kinn, der anfänglich eher spärliche Bart ist inzwischen dicht geworden und er überlegt ihn zu stutzen, nun da sie die Annehmlichkeiten des Gasthauses hatten. "Hmmm" meint er und nimmt sich die Worte von Eldanor zu Herzen. Nach einer Weile ergreift er das Wort "Ich habe mir die letzten Tage ein wenig angesehen, welchen Eindruck wir auf andere machen, auf Reisende und auf die Menschen im Gasthaus und egal was wir tun: wir fallen auf. Es recken sich Hälse, wir ernten interessierte Blicke und so manch ein leises Gerede dreht sich um uns!" Er zuckt mit den Achseln und verschränkt dann die Arme vor der Brust. "Dies ist auf unserem weiteren Weg auch zu erwarten und wohl kaum zu vermeiden, Menschen sind immer neugierig und in diesen Zeiten musstert man Fremde doppelt so genau!" führt er seine Gedanken aus. "Da wir es also nicht verhindern können bemerkt zu werden, warum nutzen wir das dann nicht? Warum verstecken wir uns nicht dort wo es keiner vermutet: direkt vor den Augen aller Leute!" sagt er eindringlich. "Der Hobbit wird ein wenig mehr Aufkmerksamkeit auf uns lenken, er gibt und aber auch die Möglichkeit, zwar als ungewöhnliche, dennoch als schlichte Reisegemeinschaft herumzuziehen! Elben, Menschen, Zwerge, Halblinge und Frauen - wer würde jemals vermuten, wir erfüllten einen geheimen oder wichtigen Auftrag? Nein ich sage am besten spielt ihr Unterwegs sogar und lasst den Halbling mit Fremden über Essen und ähnliches sprechen. Denn dies gibt den Menschen eine logische Erklärung, die gleichzeitig so unspektakulär ist, dass man sich kaum daran erinnert!" Er atmet tief durch und sieht dann jeden an "Doch dies sollte die Entscheidung von uns allen sein, ich habe nur meine eigen Meinung Kund getan!"
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...