Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Du bist ja schon wie Martin! Das wichtigste unterschlägst du uns. Was hast du geschrien?
    1 Punkt
  2. Das ist die Hodorkatze! Die ist nicht gruselig
    1 Punkt
  3. Waenhil genießt das köstliche Frühstück und seine gute Laune steigt immer weiter. Die letzten Tage waren anstrengend gewesen und er fühlte sich nach der geruhsamen Nacht endlich wieder einmal richtig erholt. Freundlich begrüßt er Fosco, als dieser sich zu ihnen setzt. Mit Verwunderung nimmt Waenhil den Entschluss des Hobbits wahr, den dieser bald kund tut. Er hatte zwar am Abend zuvor Grors Vorschlag gehört, hatte sich aber nicht allzuviele Gedanken darüber gemacht. Der Schmied hatte noch nie von einem Hobbit gehört, der seine gemütliche Stube verlässt und das Abenteuer sucht. Waenhil hatte das Gespräch über eine gemeinsame Weiterrause auf den Konsum von zuviel Bier geschoben. Nach ein paar Bier waren schnell die Zungen locker und so manche Idee wurde an solchen Abenden in Gasthäusern diskutiert - um dann am nächsten Tag bereits wieder in Vergessenheit geraten zu sein. Genauso verwundert und überrascht hört er dann die Antwort des Dunadas, der am Vortrag noch reichlich skeptisch war, nun allerdings sofort zustimmte und den kleinen Kerl noch weiter ermutigt. Waenhil war sich nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Die Reise war auch für ihn mit vielen Strapazen verbunden, wie ging es denn da einem Halbling? Und dennoch wünschte er Fosco, dass er so schnell als möglich von diesem Ort weg konnte - wurde er gestern ja selber Zeuge des unflätigen Verhaltens des Wirtes gegenüber seinem fleißigen Angestellten. Ein wenig skeptisch schaut der Schmied in die Runde. Würden die anderen genauso einladend reagieren wie der Späher? Waenhil ist froh, dass schliesslich Eldanáro das Wort ergreift und die Euphorie mit der Ciradan den Hobbit eingeladen hatte ein wenig bremst. Es war gut, wollten sie nochmals in aller Ruhe darüber sprechen.
    1 Punkt
  4. Juhu, gerade meinen Freund dazu gebracht alles stehen und liegen zu lassen, nur um für mich was zu suchen. Da fühlt man sich doch fast wie ne Prinzessin. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass er das eh nur gemacht hat weil er wissen wollte wo das verdammte Ding steckt )
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...