Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Thuringwethil

    Thuringwethil

    Rolemaster


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      10.458


  2. Vasall

    Vasall

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      7.882


  3. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13.806


  4. Êm Nímíle ét Ënduníel

    Êm Nímíle ét Ënduníel

    Ehrenmitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      8.029


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.09.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Großartig, einfach großartig. Ich plädiere dafür solche informativen und hcohprofessionellen Lehrfilme in jedem Bereich zu zeigen! Für die Uni wäre das sicher auch Klasse, Leute die von Bücherregalen zerquetscht werden, sprudelne Blutfontänen durch Schnitte an Papier, der Kopierer verschluckt jemanden, der Diaprojektor setzt das Gebäude in Brand. Neuer Berufswunsch: Splatter-Lehrfilm-Regisseurin! :bounce:
    2 Punkte
  2. so nachdem ich gestern meine prüfung als stablerfahrer bestanden habe, kann und will ich euch den Lehrfilm den wir vorgestern geniessen durften nicht vorenthalten ! Aber Vorsicht nix Für Kinder ! http://www.youtube.com/watch?v=OG8OBDP-6lc
    2 Punkte
  3. Die Fotos sind nun online.
    1 Punkt
  4. Es ist ja eine Sache, wenn ich über mich selbst völlig überzogene Scherze mache, oder das Leute tun die mich kennen, aber einfach ein Kotzsmilie zu posten ist nicht wirklich freundlich und hat auch nicht soviel spaßiges Ach - solche Kommentare sind doch manchmal ganz nett und könnten einem Aufzeigen, dass manche Aussagen für Aussenstehende als ziemlich überheblich wirken könnten Und wo bleibt jetzt der Winter?
    1 Punkt
  5. Du lässt dir alles von mir gefallen, ich habe nämlich die Hosen an und darüber diskutieren wir erst gar nicht. SO! Naja kommt immer darauf an. Es gibt Dinge die will ich nicht wissen. Die sind nämlich schlicht eher eklig Krankheitsgespräche bin ich dank meiner Oma gewohnt. Wenn man mit ihr unterwegs ist und irgendwen trifft und die Leute fragen sich irgendwas, antworten sie unter Garantie mit irgenwelchen Krankheitssachen. Großartig war, als ich mal mit einer Studienkollegin meiner Oma telefonierte. Eigentlich hatte ich den Hörer nur übernommen, um eine Nummer aufzuschreiben, da meine Oma das schlecht verstand, geendet hat es damit, dass ich den gesamten Gesundheitszustand erfuhr. *g* Aber ich mag alte Menschen einfach. Teilweise treiben sie einen zwar enorm in den Wahnsinn (da ich meine Oma seit fünf Jahren mitbetreue, gestatte ich mir solche Aussagen ohne schlechtem Gewissen ) aber in Summe sind sie einfach toll!
    1 Punkt
  6. Glückwunsch Vasi! Ich dachte bisher, dass das Video nur ein Gag ist und nicht tatsächlich für Lehrzwecke produziert wurde/verwendet wird... Das ist der "Staplerfahrer Klaus". Gibts auch auf DVD. Und ja, es gibt Leute, die sich das kaufen... :-O
    1 Punkt
  7. Herzlichen Glückwunsch, Vasall :prost:
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...