Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habe die Teilnehmerliste mit mir bekannten Ankunftszeiten aktualisiert. Bitte um Kontrolle der Angaben durch jeden Teilnehmer und Meldung, falls etwas nicht stimmt. Weiters hätte ich gerne von allen, bei denen noch keine Ankunftszeit eingetragen ist, eine diesbezüglich kurze Info (wer mit wem ca. wann ankommt). Ist für die Planung von Ausflügen und Einkaufsfahrten (v.a. am Do) wichtig.
    1 Punkt
  2. Danke für die Info und schreib mir bitte sobald du es fix weißt Edit: Anzahl auszuborgender Bettwäsche ist auf 2 fixiert (Caddy, Frodo). Jeder der jetzt noch Bettwäsche braucht, muss sie selbst mitnehmen oder sich diese von jmd. anderem mitnehmen lassen!
    1 Punkt
  3. Wer noch Bettwäsche benötigt, der soll das bitte bis spät. 18.08. bekanntgeben. Ich werde dann eine Mail an die Unterkunft schreiben um Bettwäsche endgültig vorzubestellen und die vorraussichtliche Anzahl an Personen bekanntzugeben (hat sich gegenüber dem Belegungsantrag deutlich geändert). Bettwäsche bereits bestellt: Frodo Cadrach
    1 Punkt
  4. Natürlich kannst du vor Ort zahlen. Wenn du erst kurzfristig entscheiden kannst, ist mir das sogar lieber. Also entweder überweisen, wenn du früh genug überweisen kannst, sodass das Geld sicher noch 1-2 vor dem FT auf meinem Konto landet, ansonsten bitte vor Ort.
    1 Punkt
  5. Solange noch Platz ist (d.h. Anzahl fix angemeldeter Personen < 40), jederzeit (also auch noch einen Tag vor dem FT) :-)
    1 Punkt
  6. Wir fahren von Wien weg und auch wieder dorthin zurück. Ankunftszeit ist fix: ca. 13:00-13:30. 2 Plätze sind z.zt. frei. Êmi?
    1 Punkt
  7. Ich verkünde hiermit offiziell: Das Forumstreffen 2011 findet statt. Wir haben nun die Mindestanzahl an Teilnehmern zusammen... ...und wir freuen uns auf weitere zahlreiche Anmeldungen :-)
    1 Punkt
  8. Umi hat sich nun offiziell angemeldet ;-)
    1 Punkt
  9. Ich habe gerade aktualisierte Belegungsbedingungen vom Haus zugeschickt bekommen. Die Änderung betrifft die Ausleihgebühr für Bettwäsche. Diese wurde auf 7€ erhöht.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...