Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Grrrrr was für eine Prüfung für meine Geduld und meine Freundlichkeit. In der Arbeit haben wir einen neuen Ständer bekommen um Waren zu präsentieren und meine Cehfin bat mich den zusammen zu bauen. Mach ich gerne, kein Problem. Und dann kommt dieser Herr, ein Geschäftskontakt, noch die Generation die die armen Frauen vor solch schwierigen Problemem erretten müssen. Und dann erklärt der mir doch allen ernstes mehrere Male das man da einen Kreuzschlitzschraubenzieher braucht, als ob ich ein Trottel wäre und sowas noch nie gesehen hätte. Auch als ich meinte: ja weiß ich, hat er es noch 3 mal gesagt. Und so Sachen wie "Das ist ein Gewinde, weißt du, da kommt die Schraube rein, weißt du!" Aaaaaaah, ich wollte ihn anschreien das er sich seine bescheuerte Machonummer sparen kann, dass ich schon 2 Häuser mitrenoviert habe und mehr Möbel aufgebaut als er sich vorstellen kann. Aber ist da ein Geschäftskontakt und ich mag meinen Job... Ich bin also ganz ruhig geblieben, hab ihn diese Dinger aufbauen lassen (wobei er noch gejammert hat wie schwer es ist) und bin nicht ausgerastet. Bin stolz auf mich, werde schwächer werden, in den Westen gehen aber Thuni bleiben :L
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...