Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.07.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also wenn ich meine Individualität nur über Kleidung zum Ausdruck bringe, ist das auch irgendwie traurig... Und außerhalb der Schule kann man ja immer noch die Lieblingskleidung tragen. Andererseits ist es fraglich, ob Schuluniformen das Mobbing wirklich unterdrücken. Meiner Erfahrung nach ist der Wunsch nach Individualität/besonderer Kleidung im außerschulischen Bereich häufig nur umso größer. Insgesamt bin ich weder für noch gegen Schuluniformen - ich denke beides hat Vor- und Nachteile. Natürlich ist es schön, wenn man sich die Kleidung selber aussuchen kann, auf der anderen Seite muss man so auch nicht jeden Morgen vor dem Kleiderschrank stehen und überlegen was denn nun wie farblich zusammenpasst. Was mich damals an meiner Schuluniform allerdings massiv gestört hat, war die Unpraktikabilität. Röcke sind eh nicht so mein Ding und im Winter ist es dann einfach nur noch kalt, während man im Sommer aufgrund der Blazerpflicht schwitzt. Da sollte es 1) mehr Flexibilität geben und 2) Mädchen sollten Hosen tragen dürfen. So, jetzt gehe ich meine 5 Seiten Kleidervorschriften für morgen durchlesen. :anonym:
    1 Punkt
  2. Irgendwie lächerlich das sich die ganze Gruppe trennt, am nächsten Tag wieder treffen muss um eine Besprechung abzuhalten Aber gut wir haben es ja nicht eilig... Käufliche Liebe und Glückspiel? Das ist das erste was den mutigen, ehrenhaften Helden hier als Erstes einfällt? :-0
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. :hehe: HASS ? Man hat mich gerufen ? IHR SEIT ALLE SCHEISSE !!! ausser thuni die mag ich :love:
    1 Punkt
  5. Immer dieses Geschleime bei allem und jedem...wo bleibt der gute, alte Hass? *g*
    1 Punkt
  6. Ich glaub bei uns hieß das damals ZK (Zentrale Klassenarbeiten)...werden seit G8 aber soweit ich weiß am Ende der 9. Klasse geschrieben...da es für einige Schüler, die z.B. vom Gymnasium abgehen wollen, dann die mittlere Reife ist (oder so ) Och, das klingt doch ganz nett. Das gabs bei uns morgens auch. Die Lehrer mussten durch ne Art Käfig durch, damit sie ins Lehrerzimmer gekommen sind, sowas find ich sind eigentlich nette Ideen. Aber mit Dreckwasser rumwerfen, damit rumsauen und darin rumfischen lassen find ich nu weniger lustig. Wobei ich bei den Kollegen jetzt nen riesigen Stein im Brett hab, die hätten das alle nit gemacht und seit gestern wird mir ständig auf die Schulter geklopft Interessant, wie manche Leute Parkplätze komplett missverstehen können. Anstatt dass man mit 3 Autos längs hätte parken können hat sich ein Mercedes-Fahrer QUER über alle 3 Parkplätze gestellt Gut, wers braucht... Yay, schon wieder Monatsende *mal Konto checken tut* Wie war das: Warum ist am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...