Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.06.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, habe ich vor ein Buch zu schreiben (Genre: Fantasy). Ursprünglich war hier das erste Kapitel meines Romans zu lesen. Allerdings habe ich nochmal neu angefangen. Die Hauptcharaktere, deren Vorgeschichte und die Haupthandlung bleibt jedoch dieselbe. Den neuen Prolog findet ihr am Ende der Seite 2 (!!!) Bitte entschuldigt die kleine Änderung! Viel Spaß beim Lesen! MfG Eshain :knuddel:
    1 Punkt
  2. @Baneth Freut mich, dass es Dir gefällt!! Dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Ich hoffe, dass ich das Durchhaltevermögen aufbringen kann und mein Projekt wirklich durchziehe. Ich denke, ich muss langsam mit dem zweiten Kapitel anfangen, dachte nicht, dass gleich am nächsten Tag zwei Leser das zweite Kapitel lesen möchten!! Danke nochmal!:amen:
    1 Punkt
  3. @ Eshian Siehst du du hast schon ein Fan.
    1 Punkt
  4. Stimmt. Selbst "Vanessa". Also gibt es auch Namen die sowohl elbisch als auch "normal" sind.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...