Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.05.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Finde ich auch nicht... Gestern habe ich etwas im Netz gefunden, das mich wirklich ausgesprochen erheitert hat. Die Zufälle im Leben können manchmal auch erfreulich sein. Der Großvater unseres Herrn Ex-Verteidigungsministers hat 1971 ein Buch veröffentlicht, das wohl Kindheits- und Jugenderinnerungen enthielt. Wer gerne mal schmunzeln möchte, darf den Titel nachschlagen: klick :-O
    1 Punkt
  2. Ich kann dir schon sagen, wieso nicht: Weil Selbstjustiz in einem Rechsstaat strikt verboten ist. Der Staat hat nämlich das Gewaltmonopol und darf dieses selbst bei noch so üblen Straftätern nicht zur körperlichen oder geistigen Schädigung, sondern nur zum Freiheitsentzug einsetzen. Alles andere öffnet Folter und Todesstrafe Tür und Tor.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...