Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.05.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es existiert wohl ,,, nur einige verblendete sture menschen sehen es nicht ein, früher war es mal falsch worte mit 3 s oder f hintereinander zu schreiben und plötzlich isses richtig,,,nur weil es irgendwer entschieden hat. Meine Meinung alles Blödsinn ändert sich eh alle paar jahre was richtig oder falsch is. Aber egal verwirr die Leute nur weiter. Ich setz mich mal zu den Vampieren die sind lustiger drauf :-)
    1 Punkt
  2. Nein, natürlich nicht. Die Frage ist ja auch müßig. Wie könnte man ein Epos auf schlichte Pragmatik reduzieren? Die Nibelungen hätten sich mit ein bisschen Vernunft jede Menge Ärger ersparen können, genau wie Odysseus oder die Argonauten. Desdemona könnte noch leben und Romeo und Julia wären vermutlich inzwischen glücklich verheiratet. Und was hätten wir davon?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...