Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.04.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ist schon witzig, da fährt man ewig weit um ein Paar Schuhe zu finden und begegnet in dem Einkaufszentrum der lieben Nachbarin. Lag es daran, dass sie ihre Ruhe vor der gesamten Nachbarschaft haben wollte und deswegen 60km in kauf nimmt, oder lag es an daran, dass sie sechs flaschen Wein in ihrem Einkaufswagen hatte und sonst nichts? Da könnte man jetzt schon wieder wilde Theorien aufstellen...:-O
    1 Punkt
  2. Wow ich glaub beim lesen is grade mein hirn implodiert,,,
    1 Punkt
  3. orly? Ich dachte nachdem die Welt nun dich als Vegetarier gewonnen hat, braucht sie doch mich nicht mehr?
    1 Punkt
  4. Auch hier: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute mein herzallerliebstes Pop! Lass dich heute ganz doll verwöhnen, bade in Rivella, mach dir eine Gesichtsmaske aus Tequila (beseitigt sicher alle Falten!) und futter einen Ribiselkuchen (nachdem es den Wein ja derzeit nicht gibt ;) ) Dein Geschenk ist natürlich das Paradies: Ich ernenne dich heute zur Firmenchefin, hab Spaß!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...