Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.02.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber mit der Deutschen Bahn kommt man schnell nach München. Wenn man dann am Abend nicht dort bleiben will, fahren auch täglich Nachtzüge in alle Himmelsrichtungen. Hin- und zurück kommt da eigentlich sehr gut. Ich selbst nehme auch eine 6-stündige Bahnfahrt auf mich, um dahin zu kommen. Für die ersten beiden Termine wird da übernachtet und für das dritte Konzert am Ostersonntag fahre ich dann noch mal runter - dann aber direkt nachts wieder zurück. Wenn man die Bahnkarten jetzt schon bestellt, kommt man auch noch recht günstig dran. Hier auch noch schnell der Link, wenn du nicht sowieso schon drauf gestoßen bist: http://www.muenchene...Ringe-1825.html Sag mir Bescheid, falls du auch zu einem der Termine dort anzutreffen wärst. :-)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...