Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ja das ist schon unglaublich was die bei Ebay alles so bieten. Deswegen werde ich bei ebay keinen Odner ersteigern wollen. Wenn dann möchte ich einen zum Original Preis und ohne Porto. Falls ich den letzten Ordner den ich noch brauche nicht bekomme, dann ist es einfach Pech. Wenn ich überlege dass die ersten Ordner die ich habe, schon auseinanderfallen, obwohl ich die nie groß anschaue.:kratz:
    1 Punkt
  2. Sagt mal, ist denn der Sonder-BALROG überhaupt noch bei de agostini/interabo zu bestellen, oder gehen bei denen jetzt wirklich die Lichter aus und die Rolläden werden ´runtergelassen? @Ordner Ich kann nur sagen, schaut immer mal bei ebay rein, da sind Ordner drin. Man muß sich zwar dann mit anderen darum balgen , und manchmal gehen die auch ganz schön teuer, aber es gibt welche!
    1 Punkt
  3. Ich würde es auf jeden Fall trotzdem probieren die Ordner zu bestellen. Würde mich interessieren was sie dir darauf schreiben. Vielleicht werden ja schon lange keine mehr hergestellt? Ich werde aus dem Verlag nicht schlau. Ich muß mich einfach gedulden und gucken ob noch was kommt. @ MrThomas Danke für den Flyer Scan, dass ist wirklich interesant. Auf Baumbart freue ich mich auch riesig, ich hoffe nur dass ich ihn nicht noch irgendwie vergesse, wenn die Sammelfigurenserie zu Ende ist. :bengel:
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...