Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.11.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier ein paar echt fantastische Witze, auf die ich gerade gestossen bin : Zwei Irre laufen ein Eisenbahngleis entlang. Sagt der eine: "Meine Güte, ist die Treppe lang." Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig." Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!" Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt das eine zum anderen: "Ich glaube, wir werden verfolgt!" Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Ich hab einen Knoten in der Brust!" Sagt der Arzt: "Wer macht denn sowas?" Ein Ostfriese findet einen Spiegel im Mülleimer. Daraufhin sagt er:" So ein hässliches Bild, das hätte ich auch fortgeworfen." Und den kennen wohl viele schon: Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt. Der Programmierer: "Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln." Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln." Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder." Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."
    1 Punkt
  2. Dazu ein Gegenstück: "Zwei Hälften sind immer gleich. Aber das hat anscheinend die größere Hälfte von euch immer noch nicht kapiert!"
    1 Punkt
  3. "Also: bei der letzten Mathematik-Arbeit müssten 75% von Euch eine Sechs bekommen." Daraufhin Gekicher in der letzten Reihe:" Haha; 75%, soviele sind wir ja gar nicht..." Gruß Olvar
    1 Punkt
  4. Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte. Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später. Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters. Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau. Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war. Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau. Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders Großmutter. Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja... bin ich nun also mein eigener Großvater.
    1 Punkt
  5. Ich hab noch ´nen netten Tierwitz: Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?" :ugly:
    1 Punkt
  6. Ein Student wird überfallen. Der Räuber schreit:"Geld her!" Der Student antworte:"Hab keins." "Dann gib mir deine Uhr!" "Hab keine." Der Räuber wird sauer, springt dem Studenten auf den Rücken und schreit: "Verdammt dann trag mich wenigstens ein Stück!"
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...