Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.04.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sooo, ihr Lieben, bevor ich halbtot ins Bett falle, wollt ich euch noch kurz Bescheid geben, dass das Daumendrücken Wunder gewirkt hat Habe in beiden Prüfungen heute die besten Noten meiner Ausbildung gemacht und darf mich nun offiziell "Assessorin des Lehramts" nennen (was für ein bekloppter Titel ) So richtig freuen kann ich mich darüber noch nicht, eine sehr gute Kollegin haben sie heute nämlich durchfallen lassen. Sie hatte in den anderen Prüfungen nur 1er und 2er und hat jetzt in ihrer allerletzten Prüfung richtige Assi-Prüfer erwischt. Und das kann ich irgendwie nicht begreifen, weil ich sie für sehr viel geeigneter halte als zum Beispiel mich selbst (jaaa, ich bin selbstkritisch wie die Sau ) Aber in einigen Tagen werde ich glaub begriffen haben, was ich da nochmal geleistet hab (obwohl ich krank bin und halber Fieber hab) und dann meld ich mich nochmal und freu mich so richtig Aber viiiiieeeelen lieben Dank für die Zusprüche, das ist Wahnsinn :bounce:
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...