Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 16.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Habt ihr den Trailer zu dem Spiel schon gesehen? Ich finde der Artstyle schaut echt toll aus. Wird wohl seit langem mal wieder ein Tolkienartiges Computerspiel, das ich mir kaufen werde. Ein Animal Crossing/Stardew Valley artiges Spiel mit Hobbits passt einfach perfekt. Ist sicher super zur Relaxen
    3 Punkte
  2. Ja und ja würde ich sagen, das sieht sehr gut aus Man könnte noch diskutieren warum im Königsbrief ionnath/sellath dîn und m(h)ellyn în ohne Artikel stehen und ob dieser Grund auch in deinen Satz greifen könnte, oder ob in seinem Neo-Sindarin lieber Vokabeln aus dem Etymologies-Beleriandic (hest) oder Goldogrin (hothron) hat, aber aber die Antwort auf Frage eins ist "Wir wissen es nicht" und der zweite Punkt ist Geschmackssache. Ich denke auf jeden Fall, dass niemand einen überzeugenden Grund findet, dass der Satz mit dem bisher publizierten Material falsch wäre.
    1 Punkt
  3. Im Kapitel Brienne V organisiert Eddard Stark die Verteidigung des Tunnels in der Mauer: https://www.fanfiktion.de/s/608d67c00000cccd1b9e5972/80/Gondor-hilft-Westeros-Band-2-Der-Sohn-des-Feuers https://archiveofourown.org/works/31022930/chapters/140352841
    1 Punkt
  4. naturbelassene Indoor-Erdbeeren? richtig, ich bin gerade auf dem Weg zum Bauerntanz:
    1 Punkt
  5. okeeee. Kann derdiedasesjenigewelche diederesdas jetzt unbedingt noch den Schnee-Tanz aufführen musste sich hier mal melden?! diese Sauerei da draussen: ist ein Risiko für meine Erdbeer-Ernte! Und niemand mag eine schlechte Erdbeer-Ernte!!
    1 Punkt
  6. Oh je - wenn er sich nach jedem Sturz wie ein Käferchen zusammenrollt, tut er mir richtig leid.
    1 Punkt
  7. Tschööööö Atlas! huhuuu neuer Atlas!
    1 Punkt
  8. @Meriadoc Brandybuck Alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass krachen!
    1 Punkt
  9. @Meriadoc Brandybuck Määäääh! Alles Gute zum Purzeltag! Feier schön, lass dich ordentlich verwöhnen, beschenken und mit Torte versorgen 🎂 🎈 🎂 Bist n tolles!
    1 Punkt
  10. Eckart Dux, er war der deutsche Gandalf-Synchronsprecher in den Hobbit-Filmen. https://www.ndr.de/kultur/Stimme-von-Gandalf-und-Norman-Bates-Synchron-Star-Eckart-Dux-ist-tot,dux102.html
    1 Punkt
  11. Vielleicht beschäftigt sich Niemand in seiner Freizeit mit der elbischen Sprache. Ich bin auch begeisterter Filme- Gucker, aber da würde ich ehr eine Fremdsprache lernen, mit der ich auch im realen Leben weiterkomme. Deshalb kommt hier wahrscheinlich auch so wenig Resonanz.
    -1 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...