Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Thuringwethil

    Serienjunkie-Quiz

    Diese Dame sollte man nun kennen, auch wenn das Bild nicht ganz so gut ist.
  3. Eldanor

    heiteres Filme raten

    @beadoleoma möchtest du weitermachen oder gibst du ab?
  4. Es ist also möglich darüber zu streiten, ob es Norddeutschland ist? ist es eher im Osten oder eher im Westen? Münsterland wäre mein nächster Tipp gewesen.
  5. heute
  6. Wer hat denn den meckernden alten Mann schon wieder reingelassen? Hier ist dein Grog, Opa. Willst du uns nicht wieder die Geschichte damals von der Panzerschlacht erzählen? Die hören wir alle so gerne!
  7. Yesterday
  8. wenn hier einer was gratis verteilt zieh ich's ihm oder ihr vom Lohn ab!! womit ich dann unmittelbar Kohle kriege! warum fällt mir das erst jetzt ein?! Will aber mal ned so sein, bin bereit auf die Bratkartoffeln bisschen Fluss-Rabatt zu geben. Gibt dann aber keine Speckwürfel dazu. Die Wassertrinker bitte draussen am Pferdetrog. Pferde zuerst. Diese Verwahrlosung hier!
  9. Meriadoc Brandybuck

    15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

    Und Wasser... Für die komischen!
  10. Der Sommer ist ja gerade recht angenehm – es gab Heißphasen, für Leute, die es heiß mögen, und jetzt gerade ist es wieder etwas kühler. Regen hatte es auch. Kein Grund sich zu beschweren also, jedenfalls nicht dauerhaft  (wieso kann ich den Smily eigentlich nicht mit :-O autovervollständigen? Da hat doch wieder wer die Software kaputtgemacht... ) Jedenfalls Gratis und Wein für die Nicht-Hopfen-Fans
  11. Bier, pfui. Ich finde, der Sommer kann so bleiben, wie er ist
  12. Perianwen

    Buchanfänge raten

    Ich glaube, das habe ich gelesen Weiß aber noch nicht, was es war.
  13. Meriadoc Brandybuck

    15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

    ich glaube hier brauchts wieder Gratisbier um hier Stimmung zu machen
  14. Meriadoc Brandybuck

    Buchanfänge raten

    Ich bin so frei:
  15. Meriadoc Brandybuck

    Serienjunkie-Quiz

    Mir kommt er auch total bekannt vor. Kann ihn aber nicht zuordnen.
  16. Habe mich auch mal beteiligt. Bitte lasse uns auch am Ergebnis teilhaben.
  17. Hab mal teilgenommen mir war jetzt nicht ganz klar, wie genau die Bibliotheken im Zusammenhang mit den Veranstaltungen stehen als Veranstalter, Organisatoren, Mitwirkende?
  18. Ich würde ja jetzt sagen ja, aber wir haben ja schon festgestellt, dass das nicht so eindeutig festzustellen ist
  19. Meriadoc Brandybuck

    Anagramm Quiz

    "Toll", dachte sich der kleine Adler John, "keiner spielt mit mir Uno!" ob die gesuchte Person gerne mit dem Adler gespielt hätte, wissen wir nicht.
  20. Perianwen

    Gollums Rätselhöhle

    Danke, Mäh Dann gehts hiermit weiter: 1. Welches Getränk veranlasste Merry und Pippin dazu, einige Zentimeter zu wachsen und von wem erhielten sie es? 2. Welches Naturereignis ereignete sich im Jahr 2911 im Norden Mittelerdes? Was waren die Folgen? 3. Wer ist Banazîr Galbasi? Schickt eure Antworten bitte bis Montag, 22.07. 16:00 Uhr per PN an mich. Ich freue mich über rege Beteiligung
  21. Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit "Fandoms in öffentlichen Bibliotheken in Deutschland – Eine Analyse der Möglichkeiten und Grenzen" führe ich eine kleine Online-Umfrage durch. Sie richtet sich an alle, die einem oder merhreren Fandom(s) angehören. Wenn der ein oder andere Tolkien und/oder Fantasyfan mitmachen würde, wäre mir sehr geholfen . Viel länger als 5 Minuten sollte das auch nicht dauern. Gebt den Link auch gerne weiter, je mehr Teilnehmer, desto besser. https://www.umfrageonline.com/s/b1fc1a4 Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße Lauregul
  22. Perianwen

    Anagramm Quiz

    Ja, so geht es manchmal Ist natürlich richtig.
  23. Eldanor

    Filmquiz: Szenenbilder raten

    Ja, ja, ja, ja und ja
  24. wm

    Avatar Themenwochen

    dann will ich mal ned so sein! Dann mal etwas mehr Kontroverse hier!
  25. Smoky

    Tattoo

    Super vielen Dank,
  26. Torshavn

    RPG-Info: Quasselthread

    Was auch immer xsarah sich bei ihrem Post gedacht hat, das Kind bleibt natürlich da. Für die Gruppe gibt es keinerlei Verpflichtungen dem Kind oder seiner Mutter gegenüber. Außerdem ist das Kind hier im Dorf besser aufgehoben, egal ob die Mutter zurück kommt oder nicht. Für mich ein erledigtes Kapitel... Ich finde es halt immer nur schade, das man sich Mühe gibt, einen Charakter einzubauen, bei der SC- Entwicklung hilft und die Spieler dann einfach abhauen ohne ein Wort. Das hat schon etwas beleidigendes zumindestens rücksichtsloses...
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...