Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Spielerleiterposts mit Zeitangaben ab der Begegnung mit den Jägern: 1.Der Wind trägt viele Geräusche an eure Ohren. Gegen Mittag vermeint ihr, leise und noch weit weg, Hufschlag zu hören, der euch entgegen kommt... 2.Eldanaro sieht drei Reiter auf euch zukommen, die jeweils ein Pferd am Zügel hinter sich herführen. Die Packpferde tragen Lasten. Die Männer sind in natürliche Farben gekleidet, tragen Umhänge und haben die Kapuzen über den Kopf gezogen... 3.Am Nachmittag beginnt es leicht zu schneien. Der Wind treibt die Flocken aus den Bergen herab euch entgegen. Noch vier bis fünf Stunden bis ihr den nächsten Lagerplatz erreicht... 4.Der Tag schreitet fort. Der Schnee legt sich leicht über Boden, Felsen und Pflanzen. Es dämmert langsam. Noch eine gute Stunde und ihr müßtet den Lagerplatz erreicht haben. Riohel ist noch nicht zurück. Ihr Pferd findet zu euch zurück, wie es die Dunadan Eldanaro gegenüber angekündigt hat. Nalas Pferd wird unruhig, schnaubt, tänzelt und weigert sich dann weiter zugehen. Auf dem Boden sind frische Blutstropfen zu sehen, die zum rechten Straßenrand führen... 5.Die Abenddämmerung schreitet weiter vorran. Riohel kehrt zur Gruppe zurück, zwei Hasen über der Schulter. Vor den Gefährten liegt noch eine gute Stunde Weg bis zum abendlichen Lagerplatz... . Vielleicht hilft der von mir noch mal dargestellte Zeitablauf weiter. Ihr als Gruppe entscheidet, was ihr tut. Was ihr tut versuche ich in meinen Spielleiterposts zu berücksichtigen. Tut ihr nichts mehr, oder das Spiel ruht eine Weile, drehe ich die Zeit weiter. Ich schreibe aber keine Übergänge. Und lege euren Charakteren keine Handlungen vor. Ihr habt euch aufeinanderzubewegt. Und euch jetzt ca. eine Stunde vor Erreichen des Lagerplatzes getroffen. Gut und richtig von Eldanaro aufgegriffen. Das tut mir leid, das du noch gedanklich woanders warst. Aber wenn es nicht vorwärts geht schubse ich ein bißchen, in dem ich die Zeit vorwärts drehe, eine Begegnung einbaue oder ein Ereignis eintreffen lasse. Das soll euch zur Inspiration dienen und hier Stillstand vermeiden.
  3. Heute
  4. Habe noch weitere Bilder hinzu gefügt. Gruss MaKl
  5. Gestern
  6. Der Beitrag hier kann geschlossen werden habe das Schild bekommen...Danke !
  7. Halli Hallo ich bin ziemlich verzweifelt. Ich möchte mir gerne folgenden Satz in elbischer Schrift als Tattoo stechen lassen. Dein Herz ist frei habe den Mut ihm zu folgen. Ich habe vor längerer Zeit dieses Satz im Internet gefunden siehe Foto.Kann mir jemand sagen ob dieser Satz heisst : Dein Herz ist frei habe den Mut ihm zu folgen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nic
  8. genug Füsse hochgelegt! Looney Tunes Woche
  9. aber aber aber die Sonne scheint, ist schön kühl draussen... man könnt sich jetzt draussen in nem Bärenfell schön der frischen Luft widmen! Errr natürlich kein echtes Bärenfell - mehr so Polyester-Fell - von Monchhichies ned von Teddos. Ui da komm ich nicht mehr draus raus...
  10. Hallo Leute, Seid lange Zeit suche ich nach das united cutlery boromir schwert, aber ich schaffe es nicht eine zu finden. Das Schwert hat ein besondere bedeutung für mich und ich hoffe das viellicht jemanden auf dieser forum mir helfen könnte. Danke und freundlichem gruss, Martijn Schultheiss
  11. Ich habe das mit dem Lagerplatz und Riohel gelesen, auch das sie jagen gegangen ist. Aber unsere Gruppe stand in einem Moment noch auf einer Straße und hat beraten ob wie und wie es weitergehen soll und dein nächster Satz ist: " Die Abenddämmerung schreitet weiter vorran. Riohel kehrt zur Gruppe zurück " Irgendwie hat mir da absolut der Übergang gefehlt, von wegen Gruppe beschließt loszureiten, Gruppe meistert erfolgreich und ereignislos den Weg, findet genau den Lagerplatz den Riohel vorbereitet hat und bereitet sich dort auf die Nacht vor. Und bei Eldanaro klingt es so, als sei Riohel den ganzen Weg zur Gruppe zurück gekehrt und wir gingen nun gemeinsam los? Ich habe nichts dagegen diese ganzen Zwischenschritte zu überspringen und es schnell vorwärts gehen zu lassen, nur ich war gedanklich noch bei Punkt a und plötzlich geht es bei punkt c weiter. (aber ich bin zur Zeit auch krank, mein Hirn ist schlafunterversorgt).
  12. Hat sich bestimmt jemand ausgeborgt und hält darin seinen Käseverdauungsschlaf. Bis zum FT haste ja noch Zeit, die zu suchen
  13. Letzte Woche
  14. *hmmmm* wo ist eigentlich meine Hängematte hin?! Ich hatte mal ne super-kultige Hängematte wer hat die nur...
  15. Dann viel Erfolg Octopi
  16. und wieder Klausuren. Ich bin dann ab Anfang April wieder voll da. In der Zwischenzeit werde ich wohl nur sporadisch mal reinschauen können.
  17. Traurig, aber absehbar, Uhrwerk stelt 'DER' sofort ein: Das Ende Von 'Der Eine Ring'
  18. Das ist leider nie der gleiche einer ist Normal ohne Besonderheiten der andere ist der leuchtstab von Gandalf also mit strom und led damit der leuchtet und der 3te ist der kurzstab von Gandalf also so wie es die schwerter in Miniatur gab gab es auch den Stab in Miniatur lg
  19. Vielen Dank für die Bilder..... Ist ja echt eine gewaltige Menge. Habe gesehen das du den Gandalf Stab mehrfach hast. Würdest du einen abgeben eventuell auch tauschen gegen mehrere Schmuckstücke ?
  20. 1. Bitte keine Beleidigungen. 2. Bitte keine unbewiesenen Anschuldigungen. Das hatten wir doch kürzlich erst. 3. Bitte die gängigen Regeln für Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten, sonst wird es unverständlich. 4. Ich habe den Eindruck, dass die Details dieser Auseinandersetzung nur MaKl und Sammlerfreude betreffen und denke deshalb, dass PM, whatsapp, email, Brieftaube etc. vielleicht bessere Austauschmedien wären.
  21. Es scheint dir ein leichtes zu sein, wenn nicht sogar Spaß zu machen, beleidigend über andere User zu schreiben und Fakten zu schildern, die weder der Wahrheit entsprechen, noch in irgend einer Art und Weise von dir bewiesen werden können. Zum einen bin ich weder "Händler", so wie du mich betitelst, noch haben wir einen "Kaufvertrag" abgeschlossen, weder mündlich noch schriftlich. Die Ware die ich dir verkaufen wollte, war beschädigt. Dies konnte ich leider selbst erst feststellen, als ich diese erhalten habe. Dazu kommt, das ich dir die Ware als "neuwertig" und unbeschädigt beschrieben habe (weil ich selbst so die Info erhalten habe), jedoch war dies nicht der Fall und daher meine Entscheidung, dass ich dir diesen Artikel nicht verkaufe werde. Die Ware ging somit an den ursprünglichen Besitzer zurück. Ich habe von Anfang an nur als "Vermittler" fungiert. Ich hätte dabei weder eine Provision erhalten, noch irgend einen Vorteil dadurch erzielt. Dazu kommt, dass du den Artikel noch nicht ein mal bezahlt hattest. Ich hatte nur vernünftig gehandelt so wie es sich eben gehört. Nur weil du jetzt "gefrustet" bist, da du diesen Artikel nun doch nicht bekommst, fängst du an gemein und herablassend zu werden. Ich werde als Schwindler und unzuverlässig Person von dir beschrieben, nur weil dein kleines "Sammlerfreude-Ego" verletzt wurde. Ich finde dein Verhalten absolut unberechtigt, frech und vor allem charakterlos... Ich habe dir in der Vergangenheit einige (!) Artikel verkauft, welche immer der Beschreibung sowie dem von mir beschriebenen Zustand entsprochen haben. Da bekommst du 1x nicht das was du willst bzw. läuft es nicht so wie du es gerne hättest, schon wird man bei WhatsApp direkt "blockiert" und als "nicht vertrauenswürdig" bei anderen Foren-Usern gemeldet. Ich würde mir mal vorab Gedanken machen, was du hier so frech und unüberlegt schreibst, den außer Vorwürfe, welche keinerlei Gewichtung haben, machst du nur viel Wind um nichts... Gruss MaK
  22. Ach komm MaKl jetzt mach du dich nicht so wichtig zuerst eine zusage also einen Kaufvertrag abschließen dann angeblich weil die Ware nicht in Ordnung war ohne fotos ohne beweise angeblich zurück geschickt und daweil hast du es jemanden anderen verkauft nur weil der 20€ mehr bezahlt hatt dann mach nicht mit jemand anderen einen Kaufvertrag im Vorfeld und boden du hast oben behauptet das der User Gondor keine Antwort bekommen hatt aber das stimmte ja nicht ich habe ihn auf jede frags geantwortet MaKI du hättest mich wenn die Geschichte Wahr wäre fragen können und fotos schicken ob ich es doch nicht haben möchte trotz der Mängel so wie es jeder Seriöse Händler macht und die leute die angeblich ein "Problem" mit mir haben haben nur was gegen die Wahrheit!
  23. Ich glaube, da hast du ein paar Sachen nicht mitbekommen Thuringwethil. Ich habe die Geschichte in der letzten Zeit ein bißchen vorran getrieben. Und einen festen Lagerplatz gibt es auch schon. Riohel hat ihn erkundet. Die Jäger hatten darauf hingewiesen. Magst du bitte noch mal die vorherigen Posts lesen im Spielethread?
  24. Interessant das anscheinend mehrere Personen so ihre "Probleme" mit dem User Sammlerfreude haben, bestätigt somit anderes... schade
  25. Ach nun werden wir auch noch persönlich nett von dir wie immer
  26. Eldanáro nickt. "Dann sollten wir keine Zeit verschwenden." Er sieht Riohél an. "Wir sollten die Gruppe zu den Seiten hin abschirmen. Einer links vom Weg, der andere rechts. Bei Gefahr pfeife wie ein Habicht." Eldanáro wendet sich an die anderen in der Gruppe. "Waenhil, Eofor. Könntet ihr bitte unsere Pferde am Zügel mitführen? Abseits der Straße stören sie uns nur."
  27. Welche Trolle? Das ist ein wissenschaftlicher Beitrag. Den muss man nicht gut finden, aber mit Trollen hat das doch nichts zu tun? Lese mir den Artikel auch noch durch, wenn ich die Tage mal dazu komme. Finde das schon recht interessant (wenn ich auch meine Zweifel habe, dass er mich überzeugen kann).
  28. Bilder sind jetzt bei meiner liste drinnen aber leider nicht alle da es Anscheinend ein problem gibt
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen