Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. ah gutgut. falls noch wo was temporäre Blindheit verursacht weil ihr Vampire Monitore ohne Helligkeitsregler gekauft habt () bitte bescheid sagen
  3. Gestern
  4. RPG-Info: Quasselthread

    Du hast recht. Danke für den Hinweis. Ich hab's geändert.
  5. Ob ruhig oder nicht ruhig ist mir egal. Mir gehts nur um die Helligkeit der Texthinergründe, da mein Raum immer dunkel ist. Ne Liste wirds nicht. Im Profil sind die Untermenüs noch hell. Außerdem Statusmeldungen und die Aufzählungen, bsp. bei "Ungelesene Inhalte". Sonst ist mir nix aufgefallen.
  6. Happy Birthday Thread

    naja bissi träumen wird ja erlaubt sein
  7. hab mal das dunkle Theme angefangen. das meiste ist schon ganz gut hab nur das ruhige gemacht. würde wetten die Vampir-Kundschaft mag gezappel eh ned wenn mal wer kucken tät. und mir ne Liste schickt was noch ned gut ist. Liste. Ned Ding für Ding. Liste. Hab ich schon Liste gesagt?
  8. RPG-Info: Quasselthread

    Jepp, du darfst endlich gratulieren Ich glaube, du meinst Tobold.
  9. Happy Birthday Thread

    Danke weeeeeeeem Nein.
  10. Gollums Rätselhöhle

    Lassen wir es endlich auch hier weitergehen.. Da ich zur Zeit gerne und viel im Ersten Zeitalter unterwegs bin, gibt es drei leichte Fragen zu dieser Zeit: 1.Wer tötete Thingol? 2. Was war der Grund für Thingols Ermordung? 3.Wer führte den Rachefeldzug gegen die Mörder und wo ereilte die Mörder ihr Schicksal? Schickt eure Antworten bitte per PN bis Samstag 07.10.2017 23.59 Uhr an mich. Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Mitmachen
  11. RPG-Story: Das Dritte Zeitalter

    "Ich bin hier" antwortet Tobold auf Riohels Ruf und tritt aus einem dunklen Teil der Höhle ins Licht des Feuers. Er trägt den Fuchs auf dem Arm. "Er hat die Augen aufgeschlagen" spricht er strahlend weiter. "Mein Freund wird leben". Dankbar lächelt er Nala an. "Der Hobbit hat uns in Sicherheit gebracht. Damit uns die Orks nicht finden." Tobold setzt sich ans Feuer, hält seinen Freund auf dem Schoss. Unterdessen fallen große sanfte Schneeflocken vom Himmel und decken die Welt zu. Vom Kampf ist nichts mehr zu sehen...
  12. RPG-Info: Quasselthread

    Wunderbar. Darf ich gratulieren? Oh ja, mach nur. Dann kommt vielleicht wieder Schwung in die Runde, und es wird endlich eine Entscheidung getroffen. Sonst muss ich noch eine Rotte Orks auf euch hetzen
  13. Wie findet ihr Thranduil im Film?

    Ich lese den Thread fleißig mit, aber ich kann die Begeisterung für diesen Elben wirklich nicht nachvollziehen. Ich finde sein ganzes Verhalten und sein Wesen eher schrecklich. Die einzige Szene in der er bei mir ein paar klitzekleine Sympathiepunkte sammeln konnte, war eine im letzten Teil als er sich quasi bei Tauriel entschuldigt. Und ich glaube, die Szene ist auch nur im Directors Cut.
  14. Letzte Woche
  15. Jajaja, natürlich ist das erlaubt. Ist sogar gut. Wir sind eben aufmerksam
  16. Happy Birthday Thread

    @Ancalagon *WOHOOOOOOOO* Ancaaamaaaaaan! Lass bissi Kuchen über!
  17. Avatar Themenwochen

    Tja! Hier muss man auf Zack sein!
  18. hei kann man hier nix paar Pixel verschieben ohne das einer Zuckungen kriegt Habs Forum von 95% auf 90% Fensterbreite gestellt. Wir wollen ja alles was von den legendären Hindergrundschnörkeli haben 5% Prozent! Das wird doch erlaubt sein... überall die Leute mit ihren Adleraugen!
  19. hell und mit super schönem wackel bild Das Gefühl habe ich aber auch
  20. Wie findet ihr Thranduil im Film?

    Er ist auch mein Lieblings-Charakter im Hobbit, aber ich glaube, dass Du es ein wenig übertreibst was Thranduil betrifft.
  21. RPG-Info: Quasselthread

    Bin wieder daaaa Werde Fosco hoffentlich zügig mal wieder zu Wort kommen lassen.
  22. Moment mal, wurde die Seitenbreite wieder verkleinert? Oder habe ich mich schon dran gewöhnt?
  23. Film über Tolkien

    Das ist dieser hier: http://www.imdb.com/title/tt3361792/
  24. Avatar Themenwochen

    Ooooh, ich hab die Planeten verpasst!
  25. Film über Tolkien

    Mal ganz doof gefragt, weil ich nichts dazu gefunden habe: Gibt es irgendwelche Links zu dem Film, über den ihr sprecht? der würde mich ja durchaus interessieren.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×