Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. naturbelassene Indoor-Erdbeeren? richtig, ich bin gerade auf dem Weg zum Bauerntanz:
  3. Sie haben so ein schönes Foto gemacht Herr wm! hier werden keine Industrie-Erdbeeren gezüchtet, hier geht Naturbelassen vor! Und was zum Henker ist ein Wetterbericht? Ist das was für draussen? Sind das Tanz-Schuhe die Sie da anhaben?! Herr Blauborke?!
  4. Joa, manchmal muss man vorbeugend schon ein bisschen erfinderisch werden: Heizdecken auslegen oder Kerzen aufstellen oder eine mit Vulkanwasser gespeiste Bodenheizung verlegen - oder, ganz traditionell, frischen Mist aufschütten, das ist auch gut fürs Wachstum. Und als Obstbauer immer auf den Wetterbericht achten - oder aufs Zipperlein
  5. okeeee. Kann derdiedasesjenigewelche diederesdas jetzt unbedingt noch den Schnee-Tanz aufführen musste sich hier mal melden?! diese Sauerei da draussen: ist ein Risiko für meine Erdbeer-Ernte! Und niemand mag eine schlechte Erdbeer-Ernte!!
  6. Ilumiel hatte ihr Bündel und ihren Mantel abgelegt. Hier im Gasthauszimmer würde sie wohl niemand überraschen, der ihre Ohren nicht sehen sollte. Sie hatte sich gewaschen und das Bett getestet, das Ardagast ihr übrig gelassen hatte - tatsächlich gab es zwei große Betten in diesem Zimmer , und irgendwie war das eine Erleichterung. Als Pado klopfte, fragte sie zunächst durch die Tür hindurch, wer draußen wäre, ehe sie ihn einließ. Und dann ärgerte sie sich, dass ihr die Bilder an den Wänden noch nicht aufgefallen waren. Zustimmend nickte sie also bei Pados Worten. „Das ist eine gute Idee, Pado. Die Bilder sehen tatsächlich aus, als wäre der Künstler entweder selbst in der Mine gewesen, oder habe sich berichten lassen, wie es dort unten aussieht. Wir dürfen aber nicht vergessen: diese Mine gibt es schon viele Jahre. Es mag sein, dass sie bereits vor langer Zeit gefertigt wurden. Versuch dennoch, herauszufinden, wer der Künstler ist. Als Kunstliebhaber kannst du doch von jedem Volk sein - und dass die Leute sich über einen Hobbit wundern, der gern reist, bist du mittlerweile wohl gewohnt.“ Sie zwinkerte dem Hobbit zu. „Auf offizielle Befugnisse möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht berufen, um ehrlich zu sein. Du erinnerst dich an diese Diebesbande aus dem letzten Dorf? Könnte gefährlich werden. Ich glaube außerdem, die Leute geben eher etwas preis, wenn man sie freundlich bittet, und nicht fordert. Aber ja, früher oder später werde ich mich als Gesandte des Besitzers zu erkennen geben müssen.“
  7. beadoleoma

    Nettes ausm Netz

    Oh je - wenn er sich nach jedem Sturz wie ein Käferchen zusammenrollt, tut er mir richtig leid.
  8. Gestern
  9. wm

    Nettes ausm Netz

    Tschööööö Atlas! huhuuu neuer Atlas!
  10. Torshavn

    Filmsammelsurium

    Na ja nach dem Trailer bleibe ich doch lieber beim Original:
  11. Letzte Woche
  12. Meriadoc Brandybuck

    Filmsammelsurium

    Wer auf sinnlose Prügeleien und Action steht ist hier richtig. Ich kann nicht sagen warum, aber fand den Film richtig unterhaltsam. Gyllenhal und McGregor sind ein Wahnsinn.
  13. Meriadoc Brandybuck

    Happy Birthday Thread

    Dankeschön
  14. Eldacar

    Happy Birthday Thread

    @Meriadoc Brandybuck Alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass krachen!
  15. Meriadoc Brandybuck

    Happy Birthday Thread

    Vielen herzlichen Dank
  16. nerd

    Nettes ausm Netz

    Ich mag das Video einfach. Ist so herrlich over the Top Kritik an diesen ganzen weirden Internet Trends. Man könnte ja die ALS Challenge als Vorläufer der heutigen weirden Tik Tok/Social Media Trends sehen und darüber wird sich in dem Video so toll lustig gemacht
  17. Elda

    Happy Birthday Thread

    @Meriadoc Brandybuck Määäääh! Alles Gute zum Purzeltag! Feier schön, lass dich ordentlich verwöhnen, beschenken und mit Torte versorgen 🎂 🎈 🎂 Bist n tolles!
  18. Arwen Mirkwood

    Happy Birthday Thread

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Meriadoc Brandybuck💐🍀🐞🐷🎂🍰🥂🍾🎀🎁
  19. beadoleoma

    Happy Birthday Thread

    HAPPY BIRTHDAY!
  20. wm

    Happy Birthday Thread

    allgemeine Mäh-Party Gibt doch heut dann jetzt prima Rüebli-Torte?!
  21. Meriadoc Brandybuck

    Was läuft gerade bei euch?

    Der Kommentar unter dem Video beschreibt ungefähr das was ich bei dem Song fühle "I've heard the Stones. I've heard the Sundays. This one gave me the chills. She has the winds coming across the fields in her voice... absolutely beautiful."
  22. Arwen Mirkwood

    Was läuft gerade bei euch?

    10 kleine Jägermeister https://youtu.be/tR4vamT51Nw?si=kM1PO8rTam0TIzHi
  23. Kurz überlegte der Zwerg, ob er ihr antworten sollte. In diesem Moment flitzte der kleine Junge von vorhin hinter einer Hausecke hervor, in der Hand einen Brotfladen und ein Stück Käse und lief auf das Gartentor zu und hinein. "Warte Eilean! Hier, das ist von meiner Oma!" Damit drückte er ihr Käse und Brot in die Hand. "Sie fragt, ob sie morgen eine Rehkeule bekommen kann. Ich hab ihr von deiner Jagd erzählt!" erklärte der Kleine. "Sie kommt morgen nach dem Frühstück zu dir." Das Mädchen nickte zustimmend und machte eine energische Bewegung mit dem Kinn zu dem Jungen: "Aber jetzt ab mit dir nach Hause, Finn! Es wird gleich dunkel!" Dann warf sie dem Zwerg einen säuerlichen Blick zu. Alaric grinste. "Eilean also? War ja nicht schwer raus zu kriegen!" Er zwinkerte ihr zu: "Schönen Abend, Eilean!" Mit diesen Worten drehte er sich um und stapfte Richtung Schenke davon. Nach einigen Schritten wandte er sich noch einmal um: sie stand noch immer am selben Fleck, das Reh auf der Schulter. "Ach ja, fast vergessen", rief er über die Schulter zurück, "Ich bin Alaric der Barde."
  24. "Igelmädchen ?", fragte sie verblüfft und wandte sich dem Zwerg wieder zu. "Ihr habt mich noch nicht mit wirklich schlechter Laune erlebt", fauchte sie ihn an, "und ich glaube ,das wollt Ihr auch nicht. Ihr wollt meinen Namen wissen?" Sie fing wieder einmal an zu lachen. "Ihr wollt meinen Namen wissen? Dann findet es heraus! Es wird nicht schwer sein für Euch, da die Leute gerne reden und mich gut kennen, wird dies nicht euer Problem sein. Das ist ein kleines Dorf , hier kennt jeder jeden". Sie ging zum Reh und hob es auf ihre Schultern, ging Richtung Haustür und drehte sich noch einmal um: "Wie heißt Ihr, Rotschopf? Ich muss meinen Freunden unbedingt erzählen, wegen wem ich zu spät gekommen bin". Ein Lächeln spielte um ihre Lippen während sie ihn geduldig anschaute.
  25. Alaric kniff die Brauen zusammen und starrte auf den Rücken der Zwergin. Nach ihren Worten war es also nicht bei dem einen ihnen berichteten Vorstoß in die Mine geblieben, bei der der schwer verletzte Bergmann gefunden wurde und starb. Warum aber hatten sie davon keine Kenntnis? Verheimlichten die Betreiber der Mine etwas? Oder.....wussten sie es am Ende gar selbst nicht? In diesem Falle wäre es äußerst unklug, das Scheitern der zweiten Gruppe zu erwähnen. Mahal wusste, was hier vor ging. Nur eines stand fest: Dieses Mädchen wusste auch etwas. Woher, blieb ihr Geheimnis. Und Alaric war sicher, dass sie es ihm...vorerst...auch nicht verraten würde. "Danke für die Information. Und die Warnung!" sagte er daher schlicht. Sie zu drängen hatte keinen Zweck. "Dürfte ich eventuell noch erfahren, wem ich diese Auskünfte verdanke? Dich ' junges Igelmädchen' zu nennen erscheint mir etwas unpassend." neckte er. Auch wenn sie stachelig genug für diesen Spitznamen war, dachte er bei sich.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...