Zum Inhalt springen

20. Geburtstag "Die Gefährten"

Cor der Grobe
   (0 Bewertungen)
Veranstaltungen

Termindetails

Ein Tag zum feiern! Der Auftakt zum epischsten und legendärsten Abenteuer in der Geschichte der High-Fantasy hatte seine Premiere am 10. Dezember 2001. Lasst uns feiern, das dritte Jahrzehnt mit dem Film "Der Herr der Ringe" zu beginnen!:panik::pokalgewonnen:


Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Arwen Mirkwood

Geschrieben

Super Idee??? Ich habe schon gestern Abend ( Samstag 5 Dezember ) damit angefangen und die Gefährten geschaut?? Die anderen Teile folgen Sonntag Abend und Montag Abend, so der Plan ??

Link zu diesem Kommentar
Arwen Mirkwood

Geschrieben

So, ich habe jetzt alle drei Filme gesehen und gestern den letzten ? Das war Mal wieder richtig schön in Mittelerde ab zu tauchen???? Waren das Damals schöne Zeiten ?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Waren das Damals schöne Zeiten

Das stimmt. Ich weiß noch wie ich das erste Kinoankündigungsposter im Spielekeller aufgehängt habe, direkt gegenüber der Mittelerdekarte.

Und das gab's jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen neuen Teil. Das war wunderbar. Pro Teil 2-6 Kinobesuche...

  • mag ich 1
  • Haha 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Arwen Mirkwood

Geschrieben

So oft habe ich die Teile im Kino nicht gesehen, nur einmal pro Film, aber dafür habe ich die Filme mindestens 1000 Male auf der SEE gesehen ??

Link zu diesem Kommentar
Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...