Zum Inhalt springen

Poul Dohle in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar

Elda
   (0 Bewertungen)
Veranstaltungen

Termindetails

Zitat
Hallo miteinander,

am Freitag, 08.06.2018, beginnt in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar die Ausstellung über die Kunst von Poul Dohle unter dem Titel "Die verborgene Wirklichkeit". Die Vernissage beginnt am Freitag um 18 Uhr, Poul wird anwesend sein. Und es ist mal wieder eine Gelegenheit, die PBW außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu besuchen. Die Ausstellung wird zwar bis Mitte August gezeigt werden, aber eben nur zu den regulären Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag.

Auf der Homepage der PBW findet man zwar die Ankündigung mit dem Datum, aber keine Uhrzeit. Diese habe ich von Poul, der erneut beim Tolkien Tag in Geldern präsent war, direkt erhalten.

Ich werde am Freitagnachmittag nach Wetzlar fahren, um an der Vernissage teilzunehmen. Hat noch jemand Interesse? Dann bitte melden.

Liebe Grüße aus dem Otzberger Auenland
& schönes Wochenende
BiFi

 


Benutzer-Feedback

Gast

  • Das wird anderen Benutzern nicht angezeigt.
  • Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
    Bewertung schreiben...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...