Zum Inhalt springen

Silvesterfest auf Burg Breuberg – Hobbits, Zombies, Feuerwerk … und Darth Vader!

    

Elda
   (0 Bewertungen)
Veranstaltungen

Termindetails

Hallo zusammen,

wer Silvester noch nichts vorhat oder noch einen tollen Ort sucht, an dem man feiern kann, dem sei hiermit die Silvesterfeier auf Burg Breuberg im Odenwald empfohlen. Die Burg ist außergewöhnlich gut erhalten und schon allein deshalb sehr empfehlenswert.

Zitat

Silvester noch nichts vor? Lust auf eine „nerdige“ Veranstaltung in schönem Ambiente? Dann schaut doch mal bei unseren Freunden von Silvester Feste Feiern vorbei. Dort erwartet Euch ein unterhaltsames, kurzweiliges und ungewöhnliches Silvester mit abwechslungsreichem und phantastischem Rahmenprogramm, bestehend aus Workshops, Vorträgen, Spielerunden und Wettbewerben sowie einem bunten Feuerwerk! Die Themen sind dabei komplett offen und reichen vom epischen Dinner for One bis zur Zombie-Akademie.

Quelle: DTG

Ein viel versprechendes Programm :love: auch einige Mitglieder der DTG darf man dort zu treffen erwarten. Die Preise findet ihr hier.

Und? Wer ist bereit für eine unvergessliche Weise, ins Neue Jahr zu starten? :-O

 


Benutzer-Feedback

Gast

  • Das wird anderen Benutzern nicht angezeigt.
  • Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
    Bewertung schreiben...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...