Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ui. Dieses Forum ist echt nichts für paranoide... jetzt werde ich schon öh verfolgt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloss weil man dich woanders nicht verfolgt heisst das nicht das sie nicht hinter dir her sind! :-O

da sind wir hier doch viel vertrauenswürdiger! *schawööör*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ziemlich hell hier, oder? Und immer wenn ich mit der Maus auf das Banner oben komme, denke ich, ich wäre noch betrunken. Abgefahren :-O

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man sparrt sich die Zimmerbeleuchtung. Energiesparen uns so :anonym:

 

AAlso wenn du schon grad mal wieder hereinschaust:

Na?

​Urlaubstage für dieses Jahr sind schon alle vergeben - Kanada ahoi! *schon von Pencakes mit Ahornsirup träum*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Man sparrt sich die Zimmerbeleuchtung.

​Und genau DAS stört mich :-O Ich kann es nicht haben, wenn der Bildschirm im Dunkeln so ewig hell ist. Da tun mir die Augen von weh, kann ich nicht lange hingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr Nachtmenschis. Gibt ein Dark Theme - so zum mal probieren. Nur um das mal erwähnt haben zu wollen.

Nur ich frag mich echt auf welchen Webseiten ihr Leuts euch Nachts rumtreibt... Google: strahlend weiss, Facebook: ziemlich weiss, Youtube: naja sagen wir an der Grenze, Amazon: recht weiss, eBay: auch nicht gerade schwarz, Wikipedia: jap - nicht dunkelblau.

Öhhhm? Ich höre... :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem: warum kein Licht im Zimmer? So eine billige Standleuchte irgendwo im Eck macht ein angenehmes Licht im Zimmer, bei dem man auch nächtens noch super arbeiten kann. Unabhängig davon wie hells grad am Bildschirm ist.

Ich hab lange mit dunklen Themes auf mehreren Betriebssystemen herumgespielt. Bin nach mehreren Jahren zum Schluss gekommen, dass es nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf meine Einrichtung zu kritisieren. So gibts wenigstens schon zwei User die nicht am neuen Design nörgeln. Mit welcher Lampe ich das erträglich mache ist ja mal egal :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Mond scheint voll und klar,
taucht die Welt in bleiches Licht.
Nebel - sonderbar -
verschleiern Sein und Sinne.

Magisch strahlt der Ort,
zieht uns an mit seiner Macht.
Ich muss fort - es ist Walpurgisnacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Mond scheint voll und klar,
taucht die Welt in bleiches Licht.
Nebel - sonderbar -
verschleiern Sein und Sinne.

Magisch strahlt der Ort,
zieht uns an mit seiner Macht.
Ich muss fort - es ist Walpurgisnacht!

​Jaaaa, her mit meinen Besen.....:grinder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach bald is wieder wochenende wie schön !

​Ich bin da vollumfänglich deiner Meinung! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir vielleicht mal jemand das Konzept Wochenende erklären? Das gibt es bei mir irgendwie nicht​​...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die tage in der woche wo man nicht in die arbeit geht. Hausarbeit zählt abei nicht. dann hätt man ja nie wochenende...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii und diese Woche is das Wochenende schon wieder nur 2 Tage weg. Brückentage sind ne suuuuper Erfindung:love:

Oh mein Gott, man hat mir zwar oft erzählt, dass ich in die Spargelhauptstadt überhaupt gezogen bin, aber dass der hier dermaßen gut schmeckt, hätt ich trotzdem nicht gedacht. Mach heute zum vierten Mal innerhalb von 7 Tagen frischen vom Spargelhof. Der Bauer grinst nur noch, wenn ich angebrettert komm und "Spaaaargel!" brülle :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...