Zum Inhalt springen

Gaming News


Anshelm

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr News über aktuelle Spiele posten. Habe den Thread vermisst und ihn kurzer Hand einfach erstellt ;)



Max-Payne-3.jpg

Max Payne 3 kommt im März diesen Jahres raus. Ein außerordenlich gutes Let's Play des vergangenen Actionshooters (MaxPayne2) findet ihr unter dem Benutzer Gronkh auf Youtube.

Bearbeitet von Ancalagon
Titel gekürzt und generischer gehalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Thread Necro Time.

 

Vermutlich interessant für alle die Dragon Age: Inquisistion gespielt haben: http://www.dragonage.com/en_US/news/inquisition-tavern-songs-giveaway

EA bietet die musikalische Untermalung aus den Tavernen in den nächsten zwei Wochen gratis zum Download. Hab weder das Spiel gespielt noch den Soundtrack gehört, kann also nichts zur Qualität sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schon geholt - aber zugegebenermaßen (Zeit fehlt gerade), noch gar nicht reingehört. Aber es kann nur toll sein  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Humble Bundle ist ein ganz exzellentes Angebot. Für 12 USD / 10.44 EUR oder mehr (je nachdem wieviel man spenden will) kriegt man so Perlen wie Knights of the Old Republic, Jedi Knight: Jedi Academy und Empire at War. Das Ding ist voll mit Titeln die man als Gamer und/oder Star Wars Fan mal gespielt haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sieht nicht uninteressant aus. Allerdings haben so physikbasierte Puzzle- / Strategiespiele nie besonders viel hergegeben, nachdem der Novelty-Bonus verflogen ist. Ich werds auf jeden Fall verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich wollte eigentlich keine Spiele mehr von EA kaufen. Ich vermute das geht noch genau bis November gut.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8&feature=share

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du gute Güte dagegen sehen ja die Filme behämmert aus  :-0

 

die Macht der zu alten Grafikkarte möge mich vor dergleichen Elend bewahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung hat folgendes gezeigt: wenn EA "Game Engine Footage" draufschreibt dann hat das eine Server Farm über die Dauer von einer Woche gerendert. Die echte Gameplay Grafik ist meistens weit weniger beeindruckend, würd mir also ned alzu viele Sorgen machen wegen der Hardware ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Das Mako wird das neue Crewmitglied! 

 

*will wieder damit rumfahren und überall stecken bleiben* :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die E3 ist diesmal allgemein ziemlich cool. Wird ein anstrengedes Gaming-Jahr :ugly:

X-COM 2

 

 

Star Wars: Battlefront

 

 

Doom 4

 

 

Dishonored 2

 

 

Wird vermutlich noch mehr ...

EDIT:
Fallout 4 natürlich auch ...

 

 

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

To whom it may concern: Steam hat derzeit einige Spiele rund um Mittelerde mit gesenkten Preisen in Angebot. Shadow of Mordor, Lego Hobbit / HdR sind alle nicht schlecht.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

na die haben aber auch voll mit legendären Szenen aus dem Film gespart! Ob das noch was werden kann!?

du machst dann brav das ganze twitch setup? dann können wir zuckucken und besser wissen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wm:

 

du machst dann brav das ganze twitch setup? dann können wir zuckucken und besser wissen! :biggrin:

Haha Klaro :-O Da brauch ich vorher nen neuen PC. Weihnachtsgeschenk? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Haha Klaro :-O Da brauch ich vorher nen neuen PC. Weihnachtsgeschenk? :anonym:

Öhm ne! Muss selber sparen für neue Hardware. Weil Rockstar Games wohl wieder mit ihrer Arbeit begonnen hat: 

und wer driftet nicht gerne durch die Vorstadt! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...