Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Gratuliere zur Teamarbeit.

Ich bin mir sicher dass jeder, der die Serie gesehen hat jedes Bild mit einem der Charaktere oder vom Strand und der Klippe sofort erkannt hätte...

Heute habe ich mir aus aktuellem Anlass auch mal den Trailer zu Gracechurch (amerikanisches Remake der Serie) angeschaut. Das ist total schräg: alle heißen gleich und die Dialoge sind gleich... bis auf den amerikanischen Akzent muss das für David Tennat verdammt leicht verdientes Geld sein: einfach alles noch mal genauso spielen. Ich werde niemals verstehen, warum fürs amerikanische Publikum immer alles nachgedreht werden muss. Wenn ich David Tennants schottischen Akzent verstehe müssen die das mit ein bissi Mühe doch auch hinkriegen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich wusste nicht, dass es ein Remake gibt. Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und kann auch nur den Kopf schütteln. Anscheinend soll die Serie aber einen anderen Verlauf nehmen. Für David Tennant zwar leicht verdientes Geld, aber es muss doch irgendwie komisch sein alles nochmal zu spielen. Irgendwas haben sie mit seinen Haaren gemacht, scheint eine Tönung drauf zu haben :-O 

Also, die Original Serie ist nur zu empfehlen! :-)

Neues Rätsel stell ich heute Abend rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, nein das ist kein Elfendoktor, aber ein Doc ist er, allerdings eher unwichtig für den Plot. ;-)

Die Serie ist aus diesem Jahr und spielt grõßtenteils in New York.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich schätze mal die Serie ist hier noch zu unbekannt. Ich geb euch noch ein Bild und einen Tipp. Sie stammt von den Produzenten der Serie "30 Rock." Wenns keiner weiß löse ich auf und jemand anders darf ;-)

aLz4Dlw.jpg

 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, keiner mehr? Dann löse ich auf. Die Serie heißt "Unbreakable Kimmy Schmidt".

Wer mag ein neues Rätsel stellen?

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Nein :-O

 

Was heißt denn das:kratz:. Er spielt nicht mit, aber hat das Titellied gesungen:kratz:

Weder noch!

Er war das Brusthaardouble!

 

 

Ne Eorl hat recht. Serie aus den 80er/90er ohne den Hoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Militärtyp auf Bild 1 kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber eine wirkliche Idee habe ich noch nicht.

Ich werfe mal '21 Jump Street' in den Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...