Zum Inhalt springen

The Broship of the Ring


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

"The Broship of the Ring is Lord of the Rings interpreted as a modern-day buddy road trip story."

Dies ist die Überschrift einer Reihe von Illustrationen, welche die amerikanische Künstlerin Noelle Stevenson gemacht hat. Da werden Rohirrim plötzlich zu Bikern, Galadriel und Celeborn zu Hippies, Gilmli zu einem Truck-Fahrer und so weiter. Ich muss sagen, ich find die Idee absolut genial. :-O

Den originalen Post findet ihr hier.

Die weiteren bisherigen Bilder (es kommen laufend neue dazu) sind hier zu sehen.

Und so siehts aus:

gokjirx7.jpg

qxhvelke.jpg

759bibfr.jpg

fyjmpgnj.png

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Schönen Nachmittag liebe Community,

ich muss mich dir anschließen Beleg, interessant.

Ich mein.....Elben als Hippies, Zwerge als HARTE Truckdüser und Hobbits als pubertierende Teenies.pf_smilie_6.gif

bitte halte mich am laufenden Beleg. pf_smilie_1.gif

Bearbeitet von Falumil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein:

Ich finds nicht lustig. Ich halte das fuer :spam:. Ich finds nicht lustig, weil das bloss veralbert ist.:uglyirre:

Es ist kindisch und wie ich finde nicht fuer dieses Forum geeignet.

Ich will niemanden beleidigen, aber ich-finds-Bloed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kindisch und wie ich finde nicht fuer dieses Forum geeignet.

Ich will niemanden beleidigen, aber ich-finds-Bloed

Aber Eorl.....du bist doch selber noch "fast" ein Kind (wenn man auf dein Profil sieht) so wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das hat doch eigentlich nichts zur Sache.

Ich bin weder Streber noch Lehrerliebling..

Aber wir reden in diesem Forum ueber Buecher und Geschichten die eigentlich fuer Erwachsene gedacht sind.

Man tauscht sich darueber aus. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man auch Spass hier hat (den man haben sollte) aber das ist einfach albern und nicht lustig. Ich halte so viel von diesem forum, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass hier nur Leute mit etwas hoeherem Intellekt sind, die sich nicht ueber jeden Mist kaputt lachen oder sinnlose Beitraege schreiben.

Und auch wenn ich noch fast, wie du sagtest, ein Kind bin, muss das nicht heissen , dass ich mich auch so verhalten muss. Auch wenn meine Beitraege im Forum manchmal unueberlegt sind.

Lg:

Eorl der Junge

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Eorl

Nur leider entscheidest nicht du, was andere lustig zu finden haben. :-)

Hier noch ein paar neue:

Papa Elrond

jsm83xp8.jpg

Onkel Bilbo

lvdlkmtz.jpg

Frodo, Sam und Rosie

2lnfyn7u.jpg

Legolas und Gimly

c44vpfc9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...