Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Einen Moment lang muss Riohél über seine Frage nachdenken...ja, woher kam sie? Sie geriet nicht oft in die Situation, sich auf diese Art vorstellen zu müssen und hatt keine Antwort darauf einstudiert. Also musste sie wohl improvisieren. "Geboren wurde ich in Rohan, aufgewachsen bin ich hier in Imladris. Ansonsten komme ich ein wenig von überall und norgendwo- zuletzt aus Richtung Bree." 

Oha, klingt ja spannend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Moment lang muss Riohél über seine Frage nachdenken...ja, woher kam sie? Sie geriet nicht oft in die Situation, sich auf diese Art vorstellen zu müssen und hatt keine Antwort darauf einstudiert. Also musste sie wohl improvisieren. "Geboren wurde ich in Rohan, aufgewachsen bin ich hier in Imladris. Ansonsten komme ich ein wenig von überall und norgendwo- zuletzt aus Richtung Bree." 

Oha, klingt ja spannend :-)

Na dann lass Fosco sie doch darauf ansprechen (wenn der Hobbit seine Überraschung überwunden hat:-O).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich fahre heute gegen 17:00 Uhr oder so los nach Brandenburg und bin dort das ganze Wochenende auf einer Con- also kein Strom und folglich werd ich auch nicht schreiben können. Aber Montag bin ich wieder da. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh gut, dass ihr dann nicht so "vorpreschen" könnt. Wir stehen noch vor der Tür und bekommen nix mit. Sonst müsst ihr alles doppelt erzählen :-O

Viel Spass auf der Con!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen noch vor der Tür und bekommen nix mit.

Na dann kommt mal langsam wieder herein, sonst schlagt ihr noch Wurzeln:-O.

Dir viel Spaß auf dem Con Theara:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, hab grad erfahren, dass ich in meiner Erstrolle zur Eröffnung der Veranstaltung hingerichtet werde und dass meine Zweitrolle am selben Abend noch zusammengeschlagen wird...klingt nach einem prickelnden Einstieg. xD Hoffe, ich bin Montag tippfähig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalala, also mein Post wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass wir schneller reinkommen, aber ich konnte nicht anders, die Situation hat sich so ergeben und als der Gedanke einmal in meinem Kopf war, wollte er auch nicht mehr raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalala, also mein Post wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass wir schneller reinkommen, aber ich konnte nicht anders, die Situation hat sich so ergeben und als der Gedanke einmal in meinem Kopf war, wollte er auch nicht mehr raus...

Na ja, spannend zu lesen ist er allemal. Bin gespannt, was Waenhil dazu sagt:-).

Wir plaudern dann halt noch ein bißchen weiter im Frühstücksraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass ihr meine Antwort lesen wollt. Die Dinge, die mir gerade im Kopfschweben... wie war das mit dem Ü18 Forum :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer gefühlten Ewigkeit löst er seinen Blick schließlich von Eofor und seine Augen suchen das zarte grün von Nalas Augen. "Ja, das würde ich, sofern deine Schwester das wünscht" Sanft lächelt er Nala an und versucht die Regungen in ihrem Gesicht zu deuten. "Hätte mich jemand vor ein paar Wochen gefragt, ob ich gedenke eine Familie zu gründen, so hätte ich ihn belächelt. Doch du Nala. Ich habe noch nie eine Frau wie dich kennengelernt und noch nie für jemanden so stark empfunden. Jede Minute mit dir ist wunderschön, ich möchte keine davon missen. Der Gedanke daran, dass unsere Wege sich in Rohan trennen werden, zerreißt beinahe mein Herz, ich wünschte wir würden dort nie ankommen."

Oooooh wiiiiiie süß! :-D

Na wenn da nicht die nächste Foren-Hochzeit ansteht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha musste gerade so lachen von deinem Post, Torshavn. So kennen wir den Zwerg. Direkt und kurz angebunden :-D

 

Na da freue ich mich doch, wenn Gror wieder einmal Erwartungen erfüllen konnte:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rücksprache mit Thuni habe ich mal bisschen Abgekürzt, damit ihr nicht ganz verkitscht werdet und wir alle wieder beisammen sind :-O

So ganz nach dem Motto; what happens unterm Baum stays unterm Baum - und geht euch echt gar nichts an! :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage; haben wir eigentlich irgendwem aus Bruchtal jemals geschrieben in welche Richtung wir unterwegs sind? Ich denk mir die ganze Zeit "woher weiß Elrond wohin wir wollen, dass er uns Begleiter mitschickt" und ich finde nichts dergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klang es so, als hätte Elrond einfach aus eurer bisherigen Route die grobe Richtung geschlissfolgert, in die ihr unterwegs sein könntet und hat erstmal nur über alternative Reisewege nachgedacht für eure Gruppe. Theoretisch ist es ja noch keine feste Sache, dass Riohél und Bórgrim euch begleiten...
Haut das so in etwa hin, Torshavn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...