Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Dann treiben wir die Sache doch mal weiter voran;-). Wer an diesem späten Abend noch etwas machen möchte, mag das bitte bald tun:-). In ein, zwei Tagen (zum Wochenende hin) kommt dann der Spielleiter- Post zum neuen Tag:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So sorry, wegen der längeren Abwesenheit. Nach dem Urlaub hatte ich soviel zu tun und keinen Kopf. Poste jetzt aber gleich zumindest was kleines und freue mich, wenns dann wieder richtig los geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste jetzt aber gleich zumindest was kleines und freue mich, wenns dann wieder richtig los geht :-)

Ich freue mich auch, das noch jemand zurück ist.:-). Ihr könnt fleißig posten. Ich bin da und lese mit und leite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Ich dachte mir jetzt echt "über was will Gror vorher diskutieren" aber du hast natürlich recht :-O

 

Bis zu Deinem Post, war ich gar nicht auf die Idee gekommen, das Gror sich unverständlich ausgedrückt haben könnte:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich musste gerade so lachen. Sullir weiß noch nichts davon?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir dem Seefahrer so erzählt haben. Weißt du das noch, Octopi? Ich muss mal nachforschen gehen :-O

 

Da stell ich mir gleich die Frage weiß Aikanaro schon davon? (Also Iylia und Fosco ja), aber Aika? Irgendwie finde ich nichts? Und wo ist Aika eigentlich? (Bei Iylia weiß ich wo sie ist, und sie bedauert es eh, dass sie sowenig (gar keine? *g*) Zeit findet)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Fosco noch nichts weiß. Er kennt noch die Geschichte, dass ihr Nala und Eofor nach Rohan bringen wollt. Aber du verwirrst mich gerade. Er hat da mal was mitbekommen, vor ewigen Zeiten (also in Realzeit :-O ), aber ihm wurde noch nichts vom Kettenhemd erzählt. Oder? Du bringst mich gerade echt ins Grübeln :kratz:

Demnach dürfte auch Aikanáro nichts wissen, er kam ja nach Fosco.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Seite 74 stößt Sullír zur Gruppe, es gibt eine kleine Verwirrung bezüglich des Reiseziels (Sullír sagt Minas Tirith, die Gruppe widerspricht und sagt Rohan), das wars. Ein Auftrag wird nicht erwähnt. Aikanaro weiß anscheinend auch noch nichts von dem Auftrag.

Keine Ahnung wo Aika steckt, das letzte mal Online war er vor ca 2 Monaten sagt das Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich dachte Fosco hat das wegen Nala und Eofor nur gesagt, weil wir das bisher jedem ursprünglich erzählt haben. Dachte er weiss schon Bescheid

 

Habe vorhin paar Posts gelesen und irgendwie hatte ich nachher immer noch ein Fragezeichen weil es sovirle waren und ich mir dann am Ende doch nicht sicher war was wie wo. Ich Lösche meinen Post nochmals und werde ihn morgen mochmals neu posten wenn ich nochmals genau nachgelesen habe was auch mit Fosco und Aika war

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder weiß Fosco es doch schon? Hm, du bringst mich echt zum Nachdenken. Ich überlege gerade, ob es vorher schon eine Situation gegeben hat, wo Fosco es hätte erfahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens, wissen weder Fosco, noch Aikanaro, noch Sullir über unseren ursprünglichen Auftrag Bescheid. Wir haben allen die Geschichte erzählt, das wir die beiden Rohirrim nach Hause bringen.

Es wird also Zeit für konkrete Aufklärung. Wenn Waenhil das bitte übernehmen könnte Merry?! Da ich derzeit SL bin, möchte ich das Gror ungern machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, ich hab das Gefühl, dass gerade richtig Spannung aufkommt. Ich hoffe, dass ich heute dazu komme, Fosco reagieren zu lassen. Auch wenn ich noch gar keine Ahnung habe, wie er das findet :-O Es kribbelt mir auf jeden Fall schon in den Fingern, etwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch hoffe, dass ich heute dazu komme, Fosco reagieren zu lassen. Auch wenn ich noch gar keine Ahnung habe, wie er das findet :-O .

Ist doch Logisch. Fosco wird total enttäuscht sein und die Welt nicht mehr verstehen. Und da er ein Hobbit ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Trauer darin zu ertränken in dem er den größten und tollsten Kuchen backt, den es in Mittelerde jemals gegeben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er fühlt sich von euch allen komplett verar****t, wünscht euch die Pest an den Hals, stürmt heftig über euch fluchend aus dem Zimmer und will nie mehr irgendjemanden von euch sehen. (Natürlich schnappt er sich noch ein Stück Brot und schmeißt in seiner Rage den Stuhl um, bevor er aufgebracht die Türe hinter sich zuknallt.)

 

Edit: So, ich hoffe, Fosco hat sich  nicht in irgendwelche völlig unlogischen Sinnes- und Gefühlswandlungen verstrickt :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dein Post gefällt mir. Ich kann Foscos Verstand bis hierher arbeiten hören. Aber der kleine Mann stellt Fragen, die ich nicht beantworten kann :-O

 

 

Soviel weiss ich; Das Kettenhemd habt ihr aus ner Gruft nahe Bree geholt. Es gehört dem Sohn des Dunadans, dem wir es nach Minas Tirith bringen sollen. Soweit alles ok?

 

Aber was ich tatsächlich nicht rauslesen kann; hat das irgend einen bedeutenden Wert? Wissen wir/ich das? Woher kommt es ursprünglich? SL? (Oder willst du gleich Gror diese Fragen von Fosco beantworten lassen?)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...