Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Na...?

Wolltet ihr schon immer jemanden ganz offiziell knuddeln? Oder ihm einfach nur danke sagen? Oder einfach mal mitteilen, wie gern man jemanden hat?

Dann könnt ihr hier gleich mal anfangen! :-O

Also muss auch gleich mal jemanden ganz dolle knuddeln tun...

[holt ihre Liste raus]

Te'Ran - Hasi, ich hab dich lieb! kuss.gif

Ari - *ari einfach ganz dolle knuddeln muss* knuddel.gif

Kyl - meine liebste Kröte, dir kann ich keinen Wunsch abschlagen! bussi.gif

Dulin - einfach, weil du da bist! :knuddel:

Vasall Mordors - ja, auch das Böse muss man mal knuddeln... :anonym:

Elles - du armer einsamer König... ;-):knuddel:

Êm Nímíle ét Êarwen - du bist einfach nur zum Knuddeln da! knuddel.gif

elen - wo bissu denn? bussi.gif

Aditu - meine liebste irre Avari! :-O

móka - weil du dir soviel Mühe machst! :knuddel:

und zum Schluss Frodo - weil du einfach deine Arbeit hier so gut machst... :anonym::knuddel: *zwinker*

Aber eigentlich knuddel ich euch alle! Fühlt euch also alle geknuddelt! :-)

- Editiert von Silberil am 12.12.2002, 17:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Eine liebe und süsse Idee von Sil.

Ich denke mal es ist auch einfach schön wenn man von einem anderen User mal ein Dankeschön oder einfach ein paar nette Worte auf diesem Wege bekommt.

:-O ]

Aber einen möchte ich auf diesem Wege einfach mal ein ganz ganz herzlichen DANKESCHÖN rüberschicken - nämlich unserm FRODO !!!

@ Frodo

Deine Idee mit der Kooperation war einfach gigantisch und es macht wirklich tierisch viel Spass hier :knuddel::knuddel::knuddel:

Dafür sollte man dich einfach jeden Tag durch und durch knuddeln :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ich knuddel mal ganz feste Moka!

:knuddel:

Danke für den Elbenkönig und seinen Herold! :-O

Danke für Deine große Hilfe bei der Premieren-Gestaltung. Wenn ich Dich nicht hätte... :-O

Ach ja und ich knuddel Aset, für die schönen Ronneburg-Fotos.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick noch einen :knuddel: ,an Vasall Mordors damit er mir glaubt,dass ihc nichts gegen ihn habe und als kleine Entschuldigung*zwinker*: :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

dann fange ich mal an:

ich knuddel als erstes die admins. :knuddel: sie leisten hier wirklich was tolles.

und dann auch die mods. :knuddel: dafür, dass sie nach dem rechten sehen (wer sich von den mods noch hier um was gekümmert hat, wird auch nicht geknuddelt ;-) ).

alle, die auf dem forumtreffen waren. :knuddel: ich vermisse euch. :-(

alle, die auf der ring*con waren. :knuddel: bis zum nächsten mal!

so, das war's für's erste.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich hab auch etwas zum knuddeln *gggg*

Und zwar wird jetzt, auch wenn sie erst ab Freitag wieder da ist,

SILBERIL !!

von oben bis unten durchgeknuddelt :knuddel::knuddel:

dafür, dass sie mir diese 7er Ü-Eier Pakete geschickt hat !!!!

Das war echt ganz ganz lieb von dir Sil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss endlich mal wieder euch alle knuddeln!!!!

Ich hab euch wieder!!!

:knuddel::knuddel::knuddel:

Special Knuddelz aber an Ari und TeRan, endlich kann ich euch wieder knuddeln bis zum Umfallen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Ari Hero gleich anschliessen:

Special knuddlz @ Silberil :knuddel::-D:-O

Ich fand es auch klasse von dir, dass du uns extra die "Bücher" :anonym: geschickt hattest!

Ein Problem habe ich noch: Wohin mit der Schokolade? wuerg009.gif ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sil

He, Süßä!

Hab ich ja gerade erst entdeckt, den Thread. Das hast du toll gemacht!! thumbs.gif

Süße Idee! :-)

einen *reknuddler* für Sil und Te'Ran :knuddel:

Leider kenn ich alle anderen nur halb so gut wie ich möchte und kann ihnen nur halb so gut...naja irgendwie so :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute :knuddel: ich einfach mal alle die einen :knuddel: haben wollen oder grad einen brauchen :knuddel:

Schön, dass es dieses Forum gibt :-D

und soviele Mneschen die Mittelerde ebenfalls lieben.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...