Zum Inhalt springen

Ein Toast auf den Professor!


Valorn

Empfohlene Beiträge

Bitte alle mal ganz still sein, der Elbenchor stimmt ein Geburtstagslied an!!!

Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday, lieber J.R.R.T., Happy Birthday to youuuuuu!pf_hsmilie_7.gif

Lasst uns trinken auf unseren geliebten Professor Tolkien! PROST!pf_hsmilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum :-0?

Aber dieser Tag sollte wirklich gewürdigt werden :-).

Ein Hoch auf den genialen Weltenschöpfer, den Vater der Hobbits, Elben, Orks, Valar und und und... unseren guten J.R.R.T.!

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, schon wieder ein Jahr herum! Und ich erinnere mich genau, wie ich letztes Jahr genau das selbe dachte!

In diesem Sinne: "Professor Tolkien!" toast.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir trinken auf den Professor und darauf, dass er uns alle zusammengebracht hat. Davon konnte er zwar nichts wissen, aber trotzdem danke dafür.

Auf Tolkien! smiley_sekt.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nachträglich Happy Birthday. Und Danke für Mittelerde. Wir haben gestern mit einer MERS- Runde Geburtstag gefeiert, in Erinnerung an den Professor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...

Wenn ich mal gerade zwei Tage nicht da bin - ist das hier wirklich ein Tolkienforum, wenn sich außer mir seit Jahren keiner an den Geburtstag des Professors erinnert? *kopfschüttel*

 

 

Vorgestern hatte er seinen 122. Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...