Zum Inhalt springen

Gewandungen, Schmuck und Co.


Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb beadoleoma:

 

 

 

So stilechter mittelalterlicher Pannesamt halt. ;-) 

Sieht leider immer bisschen wie Faschingskostüm aus, ne.

 

 

Das bessere Karnvelas Kostüm😉😉. Aber als Fan hat man alles. Das Taurielkostüm ist tatsächlich hochwertiger und es sieht nicht auf den ersten Blick nicht direkt nach Polyester aus😅🤣😂

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Aber als Fan hat man alles. 

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Weil man ja auch Fan sein kann ohne sich gerne zu verkleiden.

Ich kann übrigens die Anfänge dieses Threads empfehlen. Da haben ein paar Leute echt tolle selber geschneiderte Kleider gezeigt. (Hoffe die Bilder sind noch da!) Hab grad mal selber geschaut: leider funktionieren die Links zu den Bildern alle nicht mehr. Eine Frechheit: wo die doch gerade mal 20 Jahre alt sind! ;-) Schade schade - soweit ich mich erinnere waren da echt schöne Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb beadoleoma:

Hab grad mal selber geschaut: leider funktionieren die Links zu den Bildern alle nicht mehr. Eine Frechheit: wo die doch gerade mal 20 Jahre alt sind! ;-) Schade schade - soweit ich mich erinnere waren da echt schöne Sachen dabei.

Gibt ja auch noch die Galerie, zB die Besuche der RingCon: https://www.tolkienforum.de/gallery/category/20-ringcon-foto-alben/ da sieht man auch viele der selbstgemachten Kleider :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb beadoleoma:

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Weil man ja auch Fan sein kann ohne sich gerne zu verkleiden.

Ich kann übrigens die Anfänge dieses Threads empfehlen. Da haben ein paar Leute echt tolle selber geschneiderte Kleider gezeigt. (Hoffe die Bilder sind noch da!) Hab grad mal selber geschaut: leider funktionieren die Links zu den Bildern alle nicht mehr. Eine Frechheit: wo die doch gerade mal 20 Jahre alt sind! ;-) Schade schade - soweit ich mich erinnere waren da echt schöne Sachen dabei.

Das stimmt, als Fan muss man es nicht. Da ich mich gerneverkleide und somit gerne als Elbin oder Burgfräulein oder Magt gewandet unterwegs bin, nehme ich diese Veranstaltunge als Anlass dazu. Ich besuche ja schon ganz lange Mittelalter Märkte und da bin ich im Mittelalter Kleid auch gewandet unterwegs. Zu Fantasyveranstsltungen trage ich diese Kleider auch. Ich trage aber auch das Arwen Kleid oder das Tauriel Kleid, letztes Jahr auf den Tolkien Tagen. Nur zu Karneval gehe ich nicht und da verkleide ich mich auch nicht, weil ich das nicht bin und ich keinen Karneval mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...