Zum Inhalt springen

Beliebtester Bösewicht


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Radagast der Braune

ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEbe den Hexenkönig :anbet::anbet: Naja, ich finde, er sieht einfach geil aus mit diesem Dorn am Helm, den er ja im Film anhat.

Aber auch im Buch ist seine absolute, giftige, unabänderliche,gewissenlose, atemlose Bosheit und Macht unglaublich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...wehren?*g*

<{POST_SNAPBACK}>

<-----guckst du auf mein nick! Ich hab ihn ermordet......naja, wie gesagt musste mich wehren *mag nich als Fraß enden* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste garnicht das hier auch Mörder rumlaufen *hehe*

der Hexenkönig wollte doch nur sein "nettes haustier" füttern... ;)

nuja..welchen "bösewicht" find ich denn noch gut..*mal überlegen* ach ja Saruman! total cool ;)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er wollte ja eigenltich nicht dich, sondern nur dein onkel! selbst schuld wenn du dich dazwischen stellen musst. gestroben wär er sowieso ;-)

außerdem hättest du alleine sowieso als fraß geendet. ich hoffe für dich, du hast dich mal bei merry bedankt

ich find auch den hexenkönig am besten. wie der auf seinem geflügelten unhold reitet *gänsehaut bekomm* einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er wollte ja eigenltich nicht dich, sondern nur dein onkel! selbst schuld wenn du dich dazwischen stellen musst. gestroben wär er sowieso ;-)

außerdem hättest du alleine sowieso als fraß geendet. ich hoffe für dich, du hast dich mal bei merry bedankt

<{POST_SNAPBACK}>

hmm, alleine hätt ich das aber auch hingekriegt, hab schon meine Strategien :-O , aber trotzdem: thx Merry ;-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tevildo ist der König der Katzen in der Geschichte von Beren und Luthien im Buch der verschollenen Geschichten Teil II.

Als Beren gefangengenommen und zu Melko (wie er in der HoME heisst) gebracht wird, schickt dieser ihn in den Dienst von Tevildo...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draugluin ist der Herr der Werwölfe von Angband. Das war der, welcher von Huan erschlagen worde und in dessen "Kostüm" Beren nach Angband schlich.

Thuringwetil ist UserIn dieses Forums. ;-) und im wahren Leben eine Vampir-Fledermaus aus dem Gefolge Saurons. Mit dieser Gestalt gelangte Luthien nach Angband.

Also alle kommen aus dem Leithian-Lied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaurung

Das Vieh ist für mich eindeutig der interessanteste Charakter, der auf Seiten des Bösen agiert hat. Zum einen ist der Drache mächtig genug, mal eben Nargothrond dem Erdboden gleich zu machen. Ungeachtet seiner physischen Überlegenheit lässt er es sich trotzdem nicht nehmen, mit Nienor und Túrin zu spielen, statt sie einfach zu töten (wozu er, denke ich, sehr wohl jederzeit in der Lage gewesen wäre), was wohl die beste Art ist, die eigene Überlegenheit zu demonstrieren, auch wenn es ihn letzten Endes das Leben kostet (Arroganz ist ein faszinierender Aspekt). Und das er Húrins Kinder sogar nach seinem eigenen Ableben noch in den Tod treibt ist imo das genialste, was auf Arda jemals an Boshaftigkeit passiert ist.

edit

Ach ja, ich vermisse da schmerzlich den dritten Drachen in den Wahlmöglichkeiten

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Lee (dieser Bad Boy)

Alomo

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, hey, hey. Jetzt mal nicht herablassend werden. :mecker:;-)

Du willst sagen: Saruman.

Christopher Lee gibt sich in Interviews sehr freundlich und ist witzig. Eigentlich das genaue Gegenteil der Rollen, die er spielt. Musste einfach mal gesagt werden... ;-)

Ich sehe ja nicht ein, dass man ihn als schlecht beschimpft.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für smaug gestimmt. könnt ja dran liegen, dass der hobbit ´n kinderbuch ist, aber irgendwie kommt mir smaug darin eigentlich eh recht lieb vor... (is aba nur meine geistliche umsetzung von der passage, in der bilbo mit´m drachen quatscht. ich mein; auch, wenn bilbo unsichtbar war, smaug hat ihn doch gerochen, oder? theoretisch hätt er ihn schon mal kurz rösten können...)

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, ich denke im Film kommt tatsächlich der Hexenkönig am besten rüber. Meiner Meinung nach sogar perfekt! Furchterregender und bedrohlicher hätte das niemand anders als Peter Jackson hinbekommen (den Schauspieler natürlich nicht zu vergessen).

Wenn ich daran denke, wie er seine Morgenstern-Keule im Kampf gegen Eowyn schwingt, dann diese Stimme und dieses helle Hintergrundgeräusch. :anbet:

Einfach nur genial!

Im Herr der Ringe Buch ist Sauron für mich am genialsten, aber Saruman ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ich habe aber für Morgoth gestimmt, weil ich auch das Silmarillion sehr gerne lese und er für alle Schlachten und Gräueltaten (und die sind wirklich zahlreich dort) verantwortlich ist.

Sauron war Morgoth zu dieser Zeit ja schließlich auch untergeordnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nicht abgestimmt, aber Smaug gehört zu meinen Lieblingen.

Für mich ist er einfach DER Drache. :)

Saruman, Melkor und der Hexenkönig sind auch ganz gut.

Und natürlich einige gewisse Orks. :ugly: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...