Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Wenn er's denn richtig erraten hat...

Irgendwie meldet sich Meriadoc nicht darauf. Ich denke mal, wenn das so bleibt, dann sollte er wikrlich einfach weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher daß meine Antwort richtig war, da ich den Film vor einiger Zeit auf englisch gesehen habe, und der Satz darin gefallen ist.

Also weiter dann, hoffe das gabs im alten Thread noch nicht:

"Mann, piss die Wand an!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mag mal wer weitermachen? Lego-las scheint sich nicht mehr blicken zu lassen.

Edit: Willkommen zurück Lego ;-)

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh - was nehm ich denn da....

"Ich hab noch nie nen Freund gehabt, der mir Schmuck geschenkt hat, der mir gefällt."

Okay jetz nich das originellste, aber mir is grad nix andres eingefallen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Auch wenn ich nicht dran bin ...

"...Er ist nicht ganz bei Sinnen" - "Das wird bald sein kleinstes Problem sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...