Zum Inhalt springen

Hobbitnamengenerator


Kilan

Empfohlene Beiträge

Bitteschön :-O (ich hoffe er funktioniert) Mein Link

Ich danke dir ich suchte naemlich einen Link der geht hurra

 

Leider mein name langweilig wie socke:

Hobbit

Milo Deepdelver of Brockenborings

 

Als Elb Viel besser:

Amrod Narmolanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sollte ich also irgendwann mal schrumpfen und Haare an den Füßen bekommen, könnt ihr mich Iris Burrows nennen :-D

Als Elbin heiße ich Alatariel Saralonde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Oha was kommt denn da raus?

Also als Hobbit wäre ich "Mungo Brockhouse of Loamsdown" und als Elb "Celebrimbor Séregon"

Und ja den hab ich benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

meine namen sind auch nichts spezielles und den hobbitnamen mag ich nicht:

Drogo Knotwise of Michel Delving

den Elbennamen mag ich schon eher, auch wenn mir mein jetziger, den ich auch für meinen LARP-Charakter benutze, besser ^^

Elrohir Ancalimë

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celedor ^^

fürs pen and paper musste ich aber maldor nehmen, da ein anderes mitglied der gruppe, auch ein elb, mein meister im larp, celedethor hiess und es für die anderen zu ähnlich war, dort heisst mein char maldor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Als Hobbit: Fastolph Deepdelver of Brockenborings

Als Elb: Lólindir Narmolanya

Der Hobbit Name ist nicht so meins, aber der Elbenname ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...